• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

OT: Wenn du daran dein Alter fest machst, bist du quasi (wieder) ein junger Mensch, denn zur Zeit ist diesbezüglich ein Revival am Start. Es "darf" modetechnisch wieder etwas stehen gelassen werden.

l7ks5ihf.gif

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

OT: Wenn du daran dein Alter fest machst, bist du quasi (wieder) ein junger Mensch, denn zur Zeit ist diesbezüglich ein Revival am Start. Es "darf" modetechnisch wieder etwas stehen gelassen werden.
aha? noch nicht gehört... Wo liest man denn sowas?

Der Mischa meint das die moderne Frau bereit ist sich überall Haare stehen zu lassen. Und der andere, der Dyn-äh der schaut jetzt nochmal nach, ob das auch stimmt und wirklich im Trend liegt obwohl es schon so spät ist.

Das ist die Wurst der neuen jedermann Dragqueen, die ist jetzt immer in der Bildzeitung und ersetzt Uli Hoeneß als neues, wurstverkaufendes Enfant Terrible in DE.

Aha... wie gut, dass ich weder Fernsehen habe noch die Bildzeitung oft zu Gesicht bekomme.
Die "BILD" ist keine Zeitung! Ausserdem "würde man toten Fisch beleidigen wenn man Ihn drin einwickelt" (VP). Und der Fernseher läuft bei uns nur wenn die Kinder irgendwelchen Krams sehen "müssen". Um das Wurst-Thema konnte ich mich drücken, bis der Deutschlandfunk drüber berichtete...

und
Die "BILD" ist keine Zeitung! Ausserdem "würde man toten Fisch beleidigen wenn man Ihn drin einwickelt" (VP). Und der Fernseher läuft bei uns nur wenn die Kinder irgendwelchen Krams sehen "müssen". Um das Wurst-Thema konnte ich mich drücken, bis der Deutschlandfunk drüber berichtete...
waas ist mit Radsport? Deswegen habe ich überhaupt nur einen TV. Doof nur, dass die den Giro jetzt auch nicht live zeigen. :mad:

....

Und der Fernseher läuft bei uns nur wenn die Kinder irgendwelchen Krams sehen "müssen". Um das Wurst-Thema konnte ich mich drücken, bis der Deutschlandfunk drüber berichtete...

Radsport im TV ist das Fernsehpendant zu Lavalampen auf dem Sideboard: Laaaaaaaaaangweilig! Radsport kann man machen, aber nicht ansehen.

Du wirst schon noch sehen wo Du mit Deinem Erziehungsstil enden wirst.

Zurück