Alois5000
Hobbyradler
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zwei natürlichen Feinde des flotten Radlers:
- Autotüren
- Rechtsabbieger
gerade nochmal den Post geändert, war die verkehrte Stütze des VK, der hat zwei im Angebot. Die jetzige meine ich.Nö, schau mal, wo die die Max.-Marke hat.
auch nochmal editiert, war noch falsch verlinkt... Die kann man wohl nur noch brauchen, wenn einem die Klemmbacken fehlen...Der Link ist noch falsch, aber die, die Du jetzt zeigst ist um wenigstens diese Mindesteinstecktiefe gekürzt.
häßlich ja, lieblos siehts gar nicht aus...Ja, beeindruckend hässlich und lieblos.
wenn ich manchmal sehe, wie weit die Stützen im Rahmen stecken bei manchen, reicht die noch für viele...auch nochmal editiert, war noch falsch verlinkt... Die kann man wohl nur noch brauchen, wenn einem die Klemmbacken fehlen...
Sattelkloben, Lenkerband....
Der Link ist noch falsch, aber die, die Du jetzt zeigst ist um wenigstens diese Mindesteinstecktiefe gekürzt.
Ob er den Schrotthaufen loswird......oder ob sich nur "Schwätzer und Spacken melden"?![]()
Ja.sieht das nur so aus oder ist das Oberrohr schon so halb aus der Muffe gerutscht? (Farbunterschied inkl gerader Kante)
Sieht aus, wie eine WasserleicheOb er den Schrotthaufen loswird......oder ob sich nur "Schwätzer und Spacken melden"?![]()