• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Nur weniger aufgedunsen. Aber @jonsnow suchte doch ein Alan, oder? Noch für 100 Euro Polierzubehör, 100 Euro für neue Lager, 100 Euro für Kleinkrams und 300 Euro für´s neu Verkleben inkl. aushärten beim Bäcker im Ofen und Du hast ein schikkes Rad...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Naja, so haben die Naben wenigstens einen Sinn, besser als in der Vitrine einzustauben. Der eigentliche Frevel ist die exorbitante Hässlichkeit die dieser Halter bietet.

"Das technische Tickern des Freilaufes bildet den krönenden Abschluss zum großen Geschäft." wtf...

bauarbeiter-smilies-0002.gif
Mahlzeit!

Der Frevel besteht in der Verwendung gerader dieser Nabe (Suntour XC pro), die mich seit über 20 Jahren zuverlässig Sommers wie Winters täglich durchs Leben rollen lässt.

Der Frevel besteht in der Verwendung gerader dieser Nabe (Suntour XC pro), die mich seit über 20 Jahren zuverlässig Sommers wie Winters täglich durchs Leben rollen lässt.

Vielleich ist die Nabe ja nur optisch in Ordnung und dafür technisch im Arsch (høhøhø). Also en Rickert Spezial Fixi finde ich da schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück