• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Sicherlich stimmt beides.
Allerdings kann ich dort noch keinen Wucher entdecken, wo jemand für ein großes DHL-Paket, was 7,49 € kostet, 8,50 oder meinetwegen 9,00 € für Verpackung, Transport, Klebebänder und PayPal-Gebühren berechnet. Der VK möchte mit dem Versand vielleicht keine Miesen machen, wenn er ggf. bei der Auktion etwas Pech haben könnte. Und PayPal langt ja nochmals mit einer Grundgebühr und den restlichen 2-4 Prozent Gebühren zu.
Es gibt ja auch Leute, die für den Versand eines kleinen Gegenstandes mal 25, 50 oder 99€ berechnen. Alles schon gesehen. Ich sollte auch schon mal für ein Trikot aus Italien 50 € bezahlen, obwohl das meist mit 7-10 € abgeht.

Der Preis wurde ja bereits seit meiner Veröffentlichung um 30€ reduziert. Jetzt muss er nur nochmal knappe 200-250€ runterschrauben und dann kann man die teile abmontieren und verwerten (insofern diese gebraucht werden bzw. zu gebrauchen sind :D )

PY ja ne is klar:rolleyes::crash:.

http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-1980...759?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item4d335c1dd7

Für die Reynols Decals hat es dann nicht mehr geeicht:rolleyes:.
$_57.JPG

Zurück