• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Auch nicht schlecht. Ich suche eine Putzfrau die meinen Hobel nach jedem Ritt auf hochglanz poliert! Also wer jemanden kennt...:-P
Schaltung Ist eingestellt...

Edit: bitte nur ernstgemeinte Angebote.;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht schlecht. Ich suche eine Putzfrau die meinen Hobel nach jedem Ritt auf hochglanz poliert! Also wer jemanden kennt...:p
Schaltung Ist eingestellt...

Edit: bitte nur ernstgemeinte Angebote.;)
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob da nicht was zwischen den Zeilen steht... Schwein!!! :D

"Schließlich will ich mit dem Rad fahren und mich nicht ständig mit unpräzisen Schaltvorgängen auseinandersetzen."

Na da hat er ja mit Campa schon mal die falsche Technik... :cool:;)

Stark der Michi, er ist guter junge :D. schafft es immerhin bei ebay kleinanzeigen ne suche zu schreiben, aber nicht bei google nach ner lösung zu suchen... Aber mal im ernst, so eine alte klassische friction schaltung einzustellen, dafür braucht es echt nen profi.... ich würde mir das aus dem stehgreif nicht zutrauen :D:bier:... köstlich !

Ich hab ne gute Idee, ich geb ihm meine Tiagra mit Rasterung und bekomme dafür seine Scheiß-Record... ;) LR Tauschen wir dann noch gegen so 79€ Dinger...

ja wer will auch schon diesen komischen ungerasterten record mist :D... hab da auch noch ein moser super prestige mit super record rumstehen. fürchterlich, ich sags euch. da kommt jetzt erstmal ne gute indexierte exage drauf mit biopace kettenblättern und bigfoot pedalen :D

Zuletzt bearbeitet:
puke.gif

Zurück