• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
1.jpg

Jetzt drehen sie durch.... http://www.ebay.de/itm/Simplex-Seat...490?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4881046e0a

Vielleicht meint er ja die Rahmengröße? Dabei muss er sich zwar vermessen haben, das wäre ja auch nichts neues.

Find ich gut, der "Insider" mit den Trophee Lancome Rädern soll ja auch noch in Zukunft in Foren und Plattformen erhalten bleiben. Wenn die mal ganz günstig werden, kaufe ich den Bestand auf und hoffe, dass es in 20 Jahren sehr gesuchte Raritäten sind und dann schauen alle doof :)

Stell noch ein paar "Drakkar Noir" Böcke dazu....

Na der hat mal was von Zoll gehört und hat das wörtlich genommen mit den Laufrädern. Die sind übern Daumen nämlich ca. 25 Zoll im Durchmesser (25 x 25,4 = 635mm). Das passt über die Felge gemessen ungefähr.
Er hat das wohl direkt vom Reifen genommen: 25 x 622, steht ja drauf. Und dann noch: 700 x 25 C(oll).

Es ist ein Bianchi und somit sicher die aktuellen 138 € locker wert... und die Auktion läuft noch mehr als 20 Stunden :eek:
$_57.JPG

Zurück