• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Lenker neu aber Lenkerband müsste neu gewickelt werden?:p:D:p:D:bier::rolleyes:
Screenshot_2016-09-18-15-06-47.png

guter Preis für so eine Maßanfertigung aus Genius und eine individuellen Celeste-Lackierung...
Neben dem kreativen Decal Mix fand ich auch den Abschlepphaken ganz interessant. Die Muffen und die Gabelkrone sind wohl unbekannte Prototypen.

Zuletzt bearbeitet:
ist das jetzt ein Lacher, weil dir der Lenkerband-Abschluss nicht gefällt? Oder übersehe ich was gewaltiges?

Ich frage mich da auch gerade. Spannend, daß hier durchaus realistische Preiseinschätzungen eines Verkäufers in der Lacher-Rubrik landen. Das ist immerhin ein MASI Prestige in gutem Zustand. Das wird man auf anderen Plattformen nicht unter € 2,5k finden. Und Qualität, Nimbus und geringe Häufigkeit kosten halt einfach extra. Das ist nunmal kein Allerweltsradl für den Schnäppchenjäger.

ist das jetzt ein Lacher, weil dir der Lenkerband-Abschluss nicht gefällt? Oder übersehe ich was gewaltiges?

Geht mir ähnlich d.h. frage ich mich auch. Mit 50cm Rahmenhöhe vielleicht etwas lütt für foristi auf der Suche nach Rahmen zwischen 58-63cm? Sogar die kleineren gesuchten Rahmen sind hier eher bei 52-54cm angesiedelt :rolleyes:. Ansonsten ist imho der Preis für das Rad, na ja, nicht gerade billig aber auch nicht exorbitant hoch.

Zurück