• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/Peugeot-PX10...407666?hash=item465592ff32:g:hx0AAOSw8gVX47k4

Wertlos... Beinahe...

WIe kommt man eigentlich auf die Idee die Bremszüge so dämlich zu verlegen? Ich bin ja auch nicht der Spezialist der das seit 30 Jahren macht aber dann guck ich einmal bei Onkel Sheldon und vielleicht noch einmal hier und dann gibt es keine Fragen mehr zu Standard-Bremshebeln.

Kratzt mal euer Kleingeld zusammen ...

Schönes Bahnrad, nur der Preis ist leicht übertrieben, auch wenn es aus den 70ern ist.

Anhang anzeigen 375903

Leicht übertrieben? Also wenn es einen prominenten Vorbesitzer oder für den Stundenweltrekord eingesetzt worden wäre, dann könnnte sich der Preis vielleicht in diese Regionen verirren. So ist es ein normales Bianchi in der Ausführung Bahn. So aber würde ich den Wert sehr ähnlich einem der anderen 70er Jahre Radln aus gleichem Stall sehen. Ich denke zwischen 1500 und 2000 wären maximal realistisch.

Ach so, damit ist die Anzeige für mich aber auch nicht mehr wirklich seriös.

Aufgrund der Anbauteile, die "modernisiert" wurden, würde ich fast meinen, dasss er sich um den Faktor 10 geirrt hat. Die Fotos sind ja nicht soo aussagekräftig, so dass man hoffentlich einen schönen Rahmen hat, mit Glück noch echte Pista-LR, mehr wohl kaum. Dafür wäre auch 1500€ deutlich zu viel.

Zurück