• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Gerade bei eBay.was so manche alles auf dem Balkon haben:D:D:cool:
Screenshot_20170627-173308.jpg
:idee:

Mal ne Frage:Was haben die Chinesen davon,die in der Bucht z.Zt.ständig alte Edel-Stahlrenner für 20€ inkl.Versand eim Sofortkauf einstellen?Ist das Adressen-Fishing?

Mal ne Frage:Was haben die Chinesen davon,die in der Bucht z.Zt.ständig alte Edel-Stahlrenner für 20€ inkl.Versand eim Sofortkauf einstellen?Ist das Adressen-Fishing?
Ist mir auch schon aufgefallen.direkt mehrere in der bucht .keine Ahnung was das wieder für eine Masche ist.:(

So vergesst unseren "was ist das und was ist es Wert Faden" hier kommt die allumfassende Aufklärung.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/p-blondin-rennrad-vintage-shimano-600/675919745-217-3354

Ich glaube, wenn ich so an mein Teilelager denke, ich bin Millionär. So viele seltene und absolut rare (sprich rär) Teile...
Vor allem die Teile mit Seltenheitswert die noch NIE irgendwo verkauft wurden. Zumindest nicht bei ATU oder im Supermarkt, vielleicht in der frz Bucht... aber nur vielleicht

Gibts von Problemsolvers ist aber bestimmt zur Montage am Lenker gedacht. Aua das tut in den Augen weh...

Was ist das denn für einer, daß er damit beide Bremsen zugleich bedienen kann? Eigenbau oder gibt es welche, die zwei Züge aufnehmen?

Gibts von Problemsolvers ist aber bestimmt zur Montage am Lenker gedacht. Aua das tut in den Augen weh...

Der Bremshebel macht durchaus Sinn für Menschen mit Handicap.
Was das Teil auf dem Oberrohr zu suchen hat, bleibt ein Rätsel.

Zurück