Mal sehen wann er sich an die Felgen wagt,der Herr der Löcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen wann er sich an die Felgen wagt,der Herr der Löcher.
Ist mir auch schon aufgefallen.direkt mehrere in der bucht .keine Ahnung was das wieder für eine Masche ist.Mal ne Frage:Was haben die Chinesen davon,die in der Bucht z.Zt.ständig alte Edel-Stahlrenner für 20€ inkl.Versand eim Sofortkauf einstellen?Ist das Adressen-Fishing?
Kollege von mir hat einfach mal aus Spass ein Masi gekauft,für 20€ inkl.Versand.Nach 20 Min.kam das Geld zurück (paypal).Komische Sache.Ist mir auch schon aufgefallen.direkt mehrere in der bucht .keine Ahnung was das wieder für eine Masche ist.![]()
Warum? Er hat doch direkt den Fundort mit fotografiert, sonst will hier doch jeder die "Geschichte" rund um das Rad sehen, lesen oder hören!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/city-bike-for-sale/668662552-217-4561
Nominiert für den "miesestest Anzeigen-Foto des Monats"-Award!
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ingle-speed-rennrad-fixie/678087359-217-19654
![]()
Finde ich jetzt natürlich viel zu teuer, aber ansonsten nicht so schlimm. Die originalen Teile gibt es dazu, der Zustand an sich ist gut, das Schaltauge ist noch dran..
Mein "Warum?" bezog sich nur auf die Anbringung des BremshebelsFinde ich jetzt natürlich viel zu teuer, aber ansonsten nicht so schlimm. Die originalen Teile gibt es dazu, der Zustand an sich ist gut, das Schaltauge ist noch dran..
Bitte sehr:Was ist das denn für einer, daß er damit beide Bremsen zugleich bedienen kann? Eigenbau oder gibt es welche, die zwei Züge aufnehmen?
Was ist das denn für einer, daß er damit beide Bremsen zugleich bedienen kann? Eigenbau oder gibt es welche, die zwei Züge aufnehmen?
Gibts von Problemsolvers ist aber bestimmt zur Montage am Lenker gedacht. Aua das tut in den Augen weh...