• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
@Willoughby Wo der Witz liegt bei der Anzeige?
Subjektiv wäre es der Mix aus Campa/Shimo. Und Photos, da wird ja nichtmal das Schaltwerk dargestellt oder auch nur einmal das Rad von der Antriebsseite. Aus den Teilen könnte der ein oder andere hier sicherlich was Feines zaubern, aber so siehts eher zufällig (und bisweilen teuer) aus.

Und wenn sogar ich das erkenne.... :idee:

@Willoughby Wo der Witz liegt bei der Anzeige?
Subjektiv wäre es der Mix aus Campa/Shimo. Und Photos, da wird ja nichtmal das Schaltwerk dargestellt oder auch nur einmal das Rad von der Antriebsseite. Aus den Teilen könnte der ein oder andere hier sicherlich was Feines zaubern, aber so siehts eher zufällig (und bisweilen teuer) aus.

Und wenn sogar ich das erkenne.... :idee:
Gut, hat der Anbieter also das eine oder andere Foto von den aussagekräftigen Teilen vergessen, Teile Mix ist auch nicht ungewöhnlich, überzogene Preisvorstellungen gibt es allemal. Meiner Meinung nach eine typische eBay-Anzeige (wo der Anbieter auf ein gutes Geschäft hofft)

Für die Frau / den Mann, die / der schon alles hat:

kerzenstaender.JPG

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...vaardigd-van-een-campagnolo-strada-krank.html>

... böse Zungen werden wahrscheinlich behaupten, daß dies eine der sinnvolleren Verwendungsmöglichkeiten für Campa-Teile ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Rechnung gehört zu einem meiner Rickerts jetzt...Kein Plan,was in dem Kopf des VKs abgeht...Vielleicht hat er nur noch DollarZeichen in den Augen,weil ich für das Rickert wegen Transport mehr gezahlt hab...Die Rechnung abzugeben für den Kurs is doch ein Witz,aber jetzt weiß ich,warum er mir die nicht gegeben hat trotz meiner Bitte im letzten Jahr...
Da ich das Rad unbedingt haben wollte,hab ich einfach nen Hunni mehr geboten als in der Anzeige damals und da wurde es mir netterweise in den Pott gebracht vom VK...

DSCF2959.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung gehört zu einem meiner Rickerts jetzt...Kein Plan,was in dem Kopf des VKs abgeht...Vielleicht hat er nur noch DollarZeichen in den Augen,weil ich für das Rickert wegen Transport mehr gezahlt hab...Die Rechnung abzugeben für den Kurs is doch ein Witz,aber jetzt weiß ich,warum er mir die nicht gegeben hat trotz meiner Bitte im letzten Jahr...
Da ich das Rad unbedingt haben wollte,hab ich einfach nen Hunni mehr geboten als in der Anzeige damals und da wurde es mir netterweise in den Pott gebracht vom VK...

Anhang anzeigen 468690
Das ist krank!
Vor allem frage ich mich, wer eine Rechnung ohne dazugehöriges Rad benötigt...

Versicherung bescheissen, vermute ich mal. Was anderes fiel mir dazu nicht ein
Was will er denn von der Versicherung mit einer Rechnung aus den 80ern? Die lassen ihn abblitzen und lachen sich tot.
Ich glaube vielmehr da hat einer gehört, dass alte Räder gut bezahlt werden und hofft auf einen Dummen.
Viele Grüße
Armin

Anhang anzeigen 468690

Freu Dich doch, jetzt hast Du die Rechnung wenigstens als Foto. ;)
Ich würde an Deiner Stelle den Verkäufer anschreiben und nach besseren Aufnahmen verlangen.
Tolles Rad übrigens! Bei Rickert hat man offensichtlich gut was für sein Geld bekommen.

Zwar nicht ebay,aber in der Facebook Rennradgruppe.Was für unsere Bianchi Liebhaber,hihi.Umdekoriertes Billigbullswasweissich.

Anhänge

• 20229493_1999538000280652_1075223858992168111_o.jpg
    20229493_1999538000280652_1075223858992168111_o.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 41
  • 20023741_1999538003613985_5377825105810896688_o.jpg
    20023741_1999538003613985_5377825105810896688_o.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 47
Zurück