• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ein Bianchi, das vorher ein Peugeot war...?? Sachen gibt es...;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o-vintage-fahrrad-mintgruen/926118425-217-959

Zitat:
"Ich verkaufe mein Bianchi Retro Rennrad.
Wurde komplett neu aufgebaut.
Der Rahmen ist leider nicht original von Bianchi- er war ursprünglich von Peugeot. Der wurde komplett entlackt und professionell neu lackiert und mit neuen Decals versehen."

Diese "komplett neu aufgebaut " Geschichte ist immer super. Der gehört in jede 2. Anzeige aus Berlin, ist halt Profiland hier.:daumen:

Hier eine sehr originelle Variante des kompletten Neuaufbaus: Dieses Bild ist einfach genial. Und irgendwie so stimmig. ;)

Natürlich bloß ein Photoshop-Aufbau mit einem Motiv aus einer freien Bilddatenbank.

Aber großartig: 2 Stück kaufen und satte 5 % sparen. Wer macht mit? :D

Fahrrad Licht mus über prüft werden [...]

Mir ist nicht ganz klar, welches Licht nun überprüft werden muß; das vom Fahrrad oder das Kellerlicht?!?

licht-ueberpruefen.jpg

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-mit-korp/927257767-217-2552>

Noch so ein super Angebot: Praktisch neu. Nur zwei Mal gefahren. Und dabei wurden spontan die Kettenblätter abgenudelt, das Schaltwerk hat es arg verkratzt, die Endhülsen sind sofort von allen Zügen abgefallen...

Aber die Schweißnähte vom Carbonverbundrahmen sehen noch super aus!

;)

Aufgepasst, es gibt gerade ein ganz besonderes Exemplar aus der Edition Glasurit.

Der Kenner weiß, dass diese Serie seinerzeit noch weitaus exklusiver war als die Edition Trophée Lancome.

:)
Jetzt lasst den Kunstsammler doch mal in Ruhe sein Kraut rauchen:D

Wir sollten uns glücklich schätzen, dass er und nur er allein die wahren Tatsachen kennt und sie, gütig wie er ist, mit uns teilt!
Er, der Kunst sammelt und deswegen die derbste Peilung von Design und guten Fahrrädern hat!:D

Das Rad war natürlich nicht in den Parfümerien als Werbemittel gedacht und wurde anschließend verlost. Nein! Es wurde handverlesenen Bewerbern dargeboten, in einem Akt unermesslicher Gnade und Güte von den hochwohlgeborenen der Firma Schauff.
Ein Ausnahmerad für Ausnahmetalente...:rolleyes:

Auch wenn das Talent nur darin besteht einen Werbegag als das Nonplusultra zu bewerben :D

Manchmal wenn mir langweilig ist, suche ich ja auch in den Kleinanzeigen nach den Dingern. Aber einfach nur weil es jeder Verkäufer schafft, eine eigene Geschichte um die Dinger zu spinnen:D

"Rostbeschichtetes", verchromtes und sandgestrahltes Cinelli mit Campagnolo 50th Anniversary Schaltwerk und reichlich merkwürdiger Gabel:

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/401586334643
ist das überhaupt mal ein Cinelli gewesen? Sieht mir nicht danach aus. Es bleibt ein Rahmen zweifelhafter Herkunft in unweifelbaren Zustand. Wert 50€, wenn überhaupt und ein Sammelsurium an verschiedensten Campa-Komponenten, wovon die Schaltung sicher das auffälligste ist. Gesamtwert in Einzelteile max. 500€, oder?

ist das überhaupt mal ein Cinelli gewesen? Sieht mir nicht danach aus. Es bleibt ein Rahmen zweifelhafter Herkunft in unweifelbaren Zustand. Wert 50€, wenn überhaupt und ein Sammelsurium an verschiedensten Campa-Komponenten, wovon die Schaltung sicher das auffälligste ist. Gesamtwert in Einzelteile max. 500€, oder?

Ist keins. Streben passen gar nicht. Und wer will schon eine einzelne 50th Schaltung. 500 Euro könnte hinkommen.

Zurück