• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Eigentlich nicht zum Lachen, sondern:mad: - gibt es einen Faden "Die Rahmenretter" oder "Erbitte Rahmenrettung"?
$_86-16.JPG

https://www.marktplaats.nl/a/fietse...de5ad629ab42516ec13768067e2e0&previousPage=lr

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Aufgepasst, es gibt gerade ein ganz besonderes Exemplar aus der Edition Glasurit.

Der Kenner weiß, dass diese Serie seinerzeit noch weitaus exklusiver war als die Edition Trophée Lancome.

:)
Aber den schöneren Text hat der Lancome-Kunstliebhaber. Seine anderen Angebote können sich auch sehen lassen. Ein paar ausgelatschte Ludenlatschen, die neu keine 50 D-Mark gekostet haben, für 995 Euro:D.
Und die selbstgemalten Schinken aus dem VHS-Kurs: Malen als Therapie für überforderte Hausfrauen für 7-stellig. Ich glaube, da geh ich mal vorbei, wenn's regnet:)

:D:D

Schicker ging das angeblich nur noch mit dem Kurs "Über Terracotta zu meiner inneren Mitte":D
Dir hat es der, ich zitiere “Pointilismus“ angetan? Kunst-GK 11. Klasse wäre mein Tipp gewesen. Die liebe Nichte. Aber das mit der Mitte könnte auch hin hauen:crash:
:D

Zurück