Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RoKaDo: Schraubenzieher, Hammer, Zange...Gas & Wasser Betriebseigenes Fahrrad, komme auch vorbei
Ach ja, wann genau ziehst Du nach Frankfurt um?![]()
Wie fixieren wir die denn jetzt noch auf der Startseite?Nette Idee. Wenn dann geht´s aber weiter in den Süden; in wärmere Gefilde und noch weiter von D weg. ITA und FRA wären schon nette Orte ...
PS.:
Und Bernd, Axel und Du werden doch auch etwas Werkzeug zu bieten haben, oder? Also keine falsche Scham und einfach in die Liste eintragen
...kannst mich gerne auch eintragen, Bremen. Kein Verleih; aber immer gerne mal 'n Kaffee...
die Liste ist toll,,aber ich denke in der letzten Spalte sollte man die Excel Tabelle etwas verändern..ich würde vorschlagen,damit es übersichtlich bleibt,die Arbeiten,welche man verrichten kann bzw. Werkzeug dafür hat, in der Kopf-Spalte einzutragen und dann nur jeweils ein X für das vorhandeneNette Idee. Wenn dann geht´s aber weiter in den Süden; in wärmere Gefilde und noch weiter von D weg. ITA und FRA wären schon nette Orte ...
PS.:
Und Bernd, Axel und Du werden doch auch etwas Werkzeug zu bieten haben, oder? Also keine falsche Scham und einfach in die Liste eintragen
die Liste ist toll,,aber ich denke in der letzten Spalte sollte man die Excel Tabelle etwas verändern..ich würde vorschlagen,damit es übersichtlich bleibt,die Arbeiten,welche man verrichten kann bzw. Werkzeug dafür hat, in der Kopf-Spalte einzutragen und dann nur jeweils ein X für das vorhandene
einzutragen...sonst scollt man sich wund..was hältst Du davon?
edith: wer nicht mit excel Tabellen regelmässig arbeitet und eventuell microsoft nicht bezahlt,kann hier wohl eh nicht selbst tätig werden..
Vielleicht wäre es ja cool, senkrecht nach Orten zu sortieren (PLZ aufsteigend in der ersten Spalte zum Beispiel) und dann hinter jedem TN die Werkzeuge in einer Kategorie, sodass man gleich sieht, wer was hat. So könnte man in beide Richtungen suchen...Grad bei denen, die ihr Zeuch nicht aus der Hand geben, ist der Standort doch das Wichtigste; was im Detail gebraucht wird, kann man dann ja immer noch per PN erörtern.
Vielleicht wäre es ja cool, senkrecht nach Orten zu sortieren (PLZ aufsteigend in der ersten Spalte zum Beispiel) und dann hinter jedem TN die Werkzeuge in einer Kategorie, sodass man gleich sieht, wer was hat. So könnte man in beide Richtungen suchen...
musst ja nicht alles angeben, was de hast, sonst biste n Angeber.Ja, nicht schlecht... Allerdings habe ich keine Lust, jetzt Werkzeuginventur zu machen. Ich habe mich in der Tabelle eher allgemein gehalten und nur die Spezialitäten erwähnt.
Rennrad singelspeed Sportrad 28 Zoll 12 Gang
Anhang anzeigen 637529
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-sportrad-28-zoll-12-gang/1043814436-217-9431
damit ist es dann auch noch ein Steherradzudem Radstand nachträglich sportlich gekürzt
damit ist es dann auch noch ein Steherrad![]()