Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinten noch nen Korb dran, Blumen rein und ab in den Garten damit!Anhang anzeigen 638268 Wer es mag...
Und der böse böse Sandstrahler hat auch noch die Schalthebelaufnahmen und den Bremssteg beleidigt
Sieht man doch auf den ersten Blick! Das Ding hat Ventilkappen. Auf den zweiten Blick könnte man sich vielleicht über die damals noch im Prototypen-Stadium befindliche 74er Dura Ace wundern.Finde den (die) Fehler:
"Hier biete ich ein sehr schönes Koga Miyata Proracer aus den 80er Jahren an. Das damalige Spitzenmodell stammt aus 1. Hand und befindet sich im unverbasteltem Originalzustand. Das Rad ist sehr authentisch mit wundervoller Patina und zeittypischen Gebrauchsspuren... etc.."
Anhang anzeigen 640813
Ich frage mich dann immer, ob die ihre Beschreibungen einfach phrasenweise irgendwo abschreiben ohne zu wissen, was sie
damit eigentlich für Behauptungen aufstellen.
Bei Dir hätte ich beim ersten Blick eher auf Stützen- und Vorbauauszug getippt.Sieht man doch auf den ersten Blick! Das Ding hat Ventilkappen. Auf den zweiten Blick könnte man sich vielleicht über die damals noch im Prototypen-Stadium befindliche 74er Dura Ace wundern.
Ergänzend dazu hat er „einige Sachen“...
wieviel hast Du denn gewonnen? Die Quote war ja sicherlich nicht sehr hoch?und mit mir selbst gewettet
Da finde ich diesen Fluch der Karibik bausatz aber viel interessanter.vor allem was der wert sein sollHabe ich mir angeschaut und gesehen, 9 Anzeigen online und mit mir selbst gewettet - der hat auch noch nen Fernseher im Angebot...
Sage ich nicht; nicht, dass hier Neid aufkommtwieviel hast Du denn gewonnen? Die Quote war ja sicherlich nicht sehr hoch?![]()
Immerhin hat er es geschafft 6,99€ x 120 zu berechnen. Auch wenn er am Ende 80 Cent unterschlagen hat.Da finde ich diesen Fluch der Karibik bausatz aber viel interessanter.vor allem was der wert sein soll![]()
Wenn mir ein Rad abhanden gekommen wäre, dann wäre ich sehr glücklich, es auf diesem ungewöhnlichen Wege zurückzubekommen. Dass jemand, also der Finder, womöglich mit Migrations-Hintergrund, meine Sprache nicht sicher beherrscht, wäre mir dann ziemlich egal!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/28zoll-rennrad/1055923771-217-3392
"Ich habe es gefunden
Ich möchte nicht Geld..
Ich gebe nicht verschenkt
Bitte kommen Sie mit KAUFVERTRAG
2oder3tage später gebe ich Polizei wenn jemand nicht kommt.."
;-)
Die Geste finde ich auch super. (Die Sprache ist irrelevant.) Aber die Vorstellung, dass jemand ein Fahrrad "findet" und es dann erstmal einige Tage im eigenen Keller parkt, finde ich - auch als Nicht-Jurist - etwas problematisch. Aber gut gemeint ist es allemal!Wenn mir ein Rad abhanden gekommen wäre, dann wäre ich sehr glücklich,es auf diesem ungewöhnlichen Wege zurückzubekommen. Dass jemand, also der Finder, vermutlich mit Migrations-Hintergrund, meine Sprache nicht sicher beherrscht, wäre mir dann ziemlich egal!