likealizard
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür aber mit rutschfestem Schwamm...
Die wurde schon durch Koga verbaut. Der Preis ist schon echt unanständig, für meine habe ich vor 2 Jahren keine 40,- bezahlt, und an der wurde nicht rumpoliert und mit einer anderen Farbe ausgemalt..Die Kurbel wurde von Sakae Ringyo gebaut und ist mit "Miyata" gelabelt. Warum wird immer alles, wo "Miyata" draufsteht, sofort mit "Koga Miyata" gleichgesetzt? Wo hat Koga diese Kurbeln denn verbaut?
Manchmal frage ich mich auch, was sich die Verkäufer dabei denken. Mir wäre es den Preis auch nicht wert.Die wurde schon durch Koga verbaut. Der Preis ist schon echt unanständig, für meine habe ich vor 2 Jahren keine 40,- bezahlt, und an der wurde nicht rumpoliert und mit einer anderen Farbe ausgemalt..
Immerhin ist ein Rennlenker dran. Üblicherweise wird der gegen einen Besenstiel getauscht und das Machwerk dann als RR verkauft, Schaltung muss auch nicht sein...voll gefederte Rennmaschine....
165-220 Körpergröße ist auch gut...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-28-zoll/1543687522-217-2725
voll gefederte Rennmaschine....
Jepp, und löten kann ich auch nicht.Komm schon der ist dir doch sowieso zu klein
Alter, das ist auf jeden Fall in meiner Top 5 der hässlichsten Räder.. uuuhhhggnnhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-28-zoll/1543687522-217-2725
voll gefederte Rennmaschine....
Alter, das ist auf jeden Fall in meiner Top 5 der hässlichsten Räder.. uuuhhhggnn
Was für ein Geschwafel... man muss heutzutage scheinbar gar nicht mehr Saab fahren, in Berlin-Kreuzberg eine Szene-WG bewohnen und "irgendwas mit Medien" machen. Wie nachhaltig und tiefgründig ist unsere Welt bloß geworden...
einwandfreier Steampunk im Sinne von Dr. Snuggles (falls den hier jemand noch kennt )Alter, das ist auf jeden Fall in meiner Top 5 der hässlichsten Räder.. uuuhhhggnn