Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...möchten Sie ihren Sattel medium oder durch?
Was soll denn der tote Frosch kosten? Den kriegt man doch mit der "Brooks aufarbeiten" Therapie wieder hinSieht aus wie ein tot gefahrener Frosch....
Versteh ich nich????Wenn ein Bild gleich Vertrauen schafft...
- Hab auch schon mal 2 Tage mein Bike gesucht, wollt schon neues kaufen, und dann ist's mir wieder eingefallen wo's steht
Was soll denn der tote Frosch kosten? Den kriegt man doch mit der "Brooks aufarbeiten" Therapie wieder hin
Versteh ich nich????
- Hab auch schon mal 2 Tage mein Bike gesucht, wollt schon neues kaufen, und dann ist's mir wieder eingefallen wo's steht
Bin ich jetz auch vorsichtig geworden. Rad gekauft, 20min später ruft der Verkäufer wieder an,:schlimmstenfalls geklaut
Käufer: "Und verzeihen Sie die Frage, aber sie wissen, wie Das Fahrrad sicher verpackt wird?"
Verkäufer: "Klar, kein Problem."
Anhang anzeigen 868868
Wucher! Ich habe vor zwei Jahren ein Bianchi von 1985 mit kompletter Super Record Ausstattung für 200€ gekauft. Wer kauft bitte nur einen Steuersatz für den Preis?!Am geilsten ist der 50th Jahre Jubiläumssteuersatz = baugleich Super Record Steuersatz, ohne Unterschied.
Hier in diesem Angebot, sogar ohne dem markanten Super Record Alu Spacer, für schlappe 199€.
...Natürlich gebraucht.
Da hast du aber so ungefähr den Schnapper des Jahres gemachtWucher! Ich habe vor zwei Jahren ein Bianchi von 1985 mit kompletter Super Record Ausstattung für 200€ gekauft. Wer kauft bitte nur einen Steuersatz für den Preis?!
Mir gefällt das Vicini, die gab es aber auch schon für den halben Preis...Ich finde ja den Gentsracer klasse. Dafür kann ich mir auch 2 davon kaufen, die auch nicht schlechter aussehen.
Komplett original ist er dazu auch nicht.
Ich würde dir 250 im Wiederverkauf dafür geben.Wucher! Ich habe vor zwei Jahren ein Bianchi von 1985 mit kompletter Super Record Ausstattung für 200€ gekauft. Wer kauft bitte nur einen Steuersatz für den Preis?!