• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

e-bay Lacher leicht gemacht...

vintage MOTOBECANE leather saddle

CONDITION: MEDIUM 2.5/5

1606929723704.png
1606929815210.png

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Sieht aus wie ein tot gefahrener Frosch....
Was soll denn der tote Frosch kosten? Den kriegt man doch mit der "Brooks aufarbeiten" Therapie wieder hin:D
Wenn ein Bild gleich Vertrauen schafft...
Versteh ich nich????
- Hab auch schon mal 2 Tage mein Bike gesucht, wollt schon neues kaufen, und dann ist's mir wieder eingefallen wo's steht:bier:

Was soll denn der tote Frosch kosten? Den kriegt man doch mit der "Brooks aufarbeiten" Therapie wieder hin:D

Versteh ich nich????

- Hab auch schon mal 2 Tage mein Bike gesucht, wollt schon neues kaufen, und dann ist's mir wieder eingefallen wo's steht:bier:

also wenn jemand ohne irgendeinen anzeigentext also ohne irgendeine Kenntnis ein Fahrrad verkauft und dann das einzige Bild hinten im kleinlaster knippst, ist das bestenfalls lieblos, schlimmstenfalls geklaut, mMn.. ;)

Ei der scheint mitzulesen? Jetz sind's 6 Pics. Rad'l find ich gut, aber kein Preis?? 100-150€ & man könnt man was schönes draus machen.
schlimmstenfalls geklaut
Bin ich jetz auch vorsichtig geworden. Rad gekauft, 20min später ruft der Verkäufer wieder an,:
Die Besitzerin würde Ihr Rad bei mir wieder gerne abholen......

Der hat (bei mir)glück gehabt:

POL-F: 201126 - 1226 Frankfurt-Ginnheim: Festnahme nach Hehlerei eines E-Bikes

Frankfurt (ots)

(wie) Eine Annonce auf einer Online-Plattform wurde einem 17-Jährigen zum Verhängnis. Statt erhofftes Bargeld blüht ihm heute die Vorführung vor den Haftrichter.

Das 12. Polizeirevier wurde gestern früh auf eine ungewöhnliche Verkaufsanzeige aus Frankfurt auf einer Online-Plattform hingewiesen. Dort wurde ein augenscheinlich sehr hochwertiges E-Bike zu einem sehr geringen Preis angeboten. Die Ermittler schöpften Verdacht und nahmen Kontakt zum dubiosen Verkäufer auf. Dieser ahnte nichts und vereinbarte ein zeitnahes Treffen mit den Zivilfahndern in der Paquetstraße. Als der mutmaßliche Hehler wie abgesprochen mit dem Fahrrad zum Treffen kam, klickten die Handschellen.

Zuletzt bearbeitet:
Am geilsten ist der 50th Jahre Jubiläumssteuersatz = baugleich Super Record Steuersatz, ohne Unterschied.
Hier in diesem Angebot, sogar ohne dem markanten Super Record Alu Spacer, für schlappe 199€.
...Natürlich gebraucht.
Wucher! :D Ich habe vor zwei Jahren ein Bianchi von 1985 mit kompletter Super Record Ausstattung für 200€ gekauft. Wer kauft bitte nur einen Steuersatz für den Preis?!

Wucher! :D Ich habe vor zwei Jahren ein Bianchi von 1985 mit kompletter Super Record Ausstattung für 200€ gekauft. Wer kauft bitte nur einen Steuersatz für den Preis?!
Da hast du aber so ungefähr den Schnapper des Jahres gemacht
Btw willst du das Bianchi nicht lieber mir überlassen für den Preis?:D :P

Ich finde ja den Gentsracer klasse. Dafür kann ich mir auch 2 davon kaufen, die auch nicht schlechter aussehen.
Komplett original ist er dazu auch nicht.

Zurück