• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Die Bilder mit den Bremsen kommen doch noch in Kürze. Oder geht es um die geölten Lager?
Wo soll ich anfangen? =)
Beim Preis?
Sich solche Arbeit zu machen für so einen Billo-Rahmen?
Dass jemand denkt, sone Gurke würde sich jemand anderes für 70 Euro durch Dland schicken lassen?
Bin einfach fassungslos manchmal..
Man muss sich das Ganze mal übertragen auf andere Bereiche vorstellen..

"9 Jahre altes Iphone. Habe alles geputzt und die Kratzer aus dem Display poliert. Der Akku ist frisch geladen. die Knöpfe wurden auch getauscht. Die Kopfhhörer habe ich im Wasserkocher ausgekocht und von einem Kopfhörerfachmann testen lassen. das Ladekabel wurde von Hand mit Profiklebeband verstärkt. 500 Euro"
 
$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-innenlager-achse-rennrad/1477551963-217-2930
"Guter gebrauchter Zustand mit normalen altersbedingten Einbauspuren. Keinerlei Defekte bekannt!"
Gewerblicher Anbieter :rolleyes:
 
Das grenzt ja schon an Vorsatz.


Anhang anzeigen 951155

Da war der Durchmesser wohl zu groß, so dass sie angepasst werden musste? Oder warum macht ma so etwas?

So ganz kann ich dir nicht folgen? Das Schwarze dürfte doch einfach Edding sein um die Höhe beim Einstellen der Sattelhöhe zu finden ... und die Abschürfungen an der Seite der SaStü kommen halt mit dem Rein- und Rausziehen jener zu Stande.
 
So ganz kann ich dir nicht folgen? Das Schwarze dürfte doch einfach Edding sein um die Höhe beim Einstellen der Sattelhöhe zu finden ... und die Abschürfungen an der Seite der SaStü kommen halt mit dem Rein- und Rausziehen jener zu Stande.
Du hast Recht. Ich habe es zuerst für eine defekte Stütze gehalten.
 
Zurück
Oben Unten