• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Unn bei Deinem is wenigstens der Lenker bei?
Mmmmmh...da fragste was...muss der annen Rad? 🤔🤔🤔

Optisch ist meins so Naja, aber technisch echt top. Ich stells die Tage mal in den Wertfindungsfaden, was man da aufrufen könnte.

Ein besseres Alltags-/Winter-/Trainingsrad hab ich noch nie gehabt. Eigentlich noch echt ganz hübsch, aber doch schon soweit "runter", dass man keine Skrupel hat, damit auch im Schneeregen zu trainieren. Halt zu hässlich für die Eisdiele - zu hübsch für den Bahnhof 😄

Aber die Ecken inner Bude sind so voll langsam, da muss was weg...insgeheim hoffe ich aber auf so einen niedrigen Schätzwert, dass ich der Gattin sagen kann: "Du, ich will ja eigentlich verkaufen, aber für den Preis...nee...verstehste doch, oder?!" 🙄
 
Mmmmmh...da fragste was...muss der annen Rad? 🤔🤔🤔

Optisch ist meins so Naja, aber technisch echt top. Ich stells die Tage mal in den Wertfindungsfaden, was man da aufrufen könnte.

Ein besseres Alltags-/Winter-/Trainingsrad hab ich noch nie gehabt. Eigentlich noch echt ganz hübsch, aber doch schon soweit "runter", dass man keine Skrupel hat, damit auch im Schneeregen zu trainieren. Halt zu hässlich für die Eisdiele - zu hübsch für den Bahnhof 😄

Aber die Ecken inner Bude sind so voll langsam, da muss was weg...insgeheim hoffe ich aber auf so einen niedrigen Schätzwert, dass ich der Gattin sagen kann: "Du, ich will ja eigentlich verkaufen, aber für den Preis...nee...verstehste doch, oder?!" 🙄
Naja, es bleibt halt ein billiges Peugeot aus den 80ern, was schon ordentlich runter ist. Sicher bekommst du dafür keine 150€ mehr, aber auf der anderen Seite ist man ja auch froh, sowas los zu sein.
 
Naja, es bleibt halt ein billiges Peugeot aus den 80ern, was schon ordentlich runter ist. Sicher bekommst du dafür keine 150€ mehr, aber auf der anderen Seite ist man ja auch froh, sowas los zu sein.
Ich like Dich ja sonst gerne - aber DAFÜR NICHT 🤣🤣🤣

Nee, hast bestimmt schon recht damit. Fürchte (und weiß) ich ja eigentlich auch 🙄
 
Wie hat der denn die Grip Shifter auf den Rennlenker gebracht? So ein MTB Lenker ist doch viel dünner? Wie gingen die Schalthebel um die Kurven am Lenker, mittig im Vorbau geteilt 😱?
Es gibt für sowas teilbare Lenker.
Ein Freund hat sowas letztens an seinem RR verbaut, um da eine Rohloff fahren zu können
 
Ich weiß nicht was ich blöder finden soll: Gripshift an einem Rennrad oder die Tatsache, dass deshalb die Aero-Bremszüge vorm Lenker in der Luft baumeln?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und überhaupt, "ein Rennrad der Marke Giant", da könnte man doch wenigstens den Schriftzug am Oberrohr in der Beschreibung wiedergeben, oder eben Detailbilder machen. Das sieht nach einem muffenlos gelöteten Stahlrahmen aus?

Gerade beim Suchen dieses Angebot gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ps-campa-record-armstrong/1801510725-217-3522
Man beachte den Spacer-Turm(Bau zu Babel)...
grins.gif
 
Zurück
Oben Unten