• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Achtung, Doof-Alarm bei e-Kleinziegen.

Screenshot_20210818-154511_Trebuchet.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ielefeld-fahrrad-ca-1921/1849242068-217-16466
Ich hatte ihn freundlicherweise darauf hingewiesen dass es sich bei seinem Rad um einen 80 Jahre Halbrenner handelt.
Hier seine Antwort...

"Da möchte ich bitte bestätigt haben, da es die Firma in den 20ern schon gab und nicht sehr viel bezüglich der Firma im Internet steht.

Wenn ich mich täuschen sollte, bin ich natürlich bereit eine Umänderung vorzunehmen.

Bitte beweisen sie ihre Aussage bezüglich des Rennrads, danke"

Ihr könnt ihm ja auch mal schreiben,ich glaube das wird lustig... :D :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Schallplattensammlung von ihm ist auch toll. Bei uns Analogen wandert die komplett in die Tonne. Das will niemand haben.

Der hat mir noch 1 DIN A4 Seite weitergeschrieben , mir vorgeworfen
Ich hätte keine Ahnung und
Belege von mir verlangt...

Schreib ihm doch Mal..😄

Die Mischung der Produkte ist echt interessant. Vor allem die Harry Potter und die Mage Night Figuren lassen irgendwie nicht auf einen alten Kauz denken.

Wann wurden doch gleich die Speichenrückstrahler Pflicht?
Weinmann Symmetric Bremsen und (ich meine) Shimano Position.
Union Frontlampe und ein Union Dynamo der neueren Baureihe (also nicht mehr der mit der seitlichen Taste).

Der hat mir noch 1 DIN A4 Seite weitergeschrieben , mir vorgeworfen
Ich hätte keine Ahnung und
Belege von mir verlangt...

Schreib ihm doch Mal..😄
Ich habe ihm gerade geschreiben…dass Fahrräder aus den 20er Jahren anders aussehen, er soll mal im Internet recherchieren….

Ich habe ihm gerade geschreiben…dass Fahrräder aus den 20er Jahren anders aussehen, er soll mal im Internet recherchieren….
Die Antwort kam prompt. Soll ich jetzt ein eidesstattliches Gutachten schicken :idee:Eigentlich muss er doch beweisen, dass das was er anbietet auch das ist, was er behauptet.

Hallo,

bei einem Missverständnis belegen Sie bitte Ihre Aussage.

Vielen Dank.

Zurück
Oben Unten