• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wäre vor 5 Jahren evtl. möglich gewesen, ich denke mal der Anbieter wird sich letzten Endes sogar mit einer 2 vorne zufrieden geben müssen, auch wenn die bikes Meilensteine waren.

Wäre vor 5 Jahren evtl. möglich gewesen, ich denke mal der Anbieter wird sich letzten Endes sogar mit einer 2 vorne zufrieden geben müssen, auch wenn die bikes Meilensteine waren.
Meinst du echt, das Bike bringt 2000€? Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Auch wenn ich weiß, das Klein mal sehr gehypt war. Aber die LAckierung ist nicht so besonders und es ist einfach nur ein Alurad.
Ich hätte aus dem Bauch raus eher an 1000 gedacht. Mal schauen...

Ja die Preise streuen da sehr...für ein Gerolsteiner klein wurden neulich 5k aufgerufen. Quantums mit Ultegra kriegste oft für unter 1k, sonst sehr weite Preisspannen ( oder besser gesagt Preisvorstellungen ) von 1-4k

Ja die Preise streuen da sehr...für ein Gerolsteiner klein wurden neulich 5k aufgerufen. Quantums mit Ultegra kriegste oft für unter 1k, sonst sehr weite Preisspannen ( oder besser gesagt Preisvorstellungen ) von 1-4k
Zwischen aufrufen und bekommen liegen manchmal ja auch Welten...

Entscheidend ist auch, ob es noch von Klein ist oder schon aus dem Trek Konzern. An der Rahmennummer kann man das Datum erkennen. Glaube um 1995 war die Übernahme.

Mein Storck sieht fast genauso aus, inkl. der orginellen Ausfallenden...
Ausstattung fast identisch. Für mein Storck habe ich glaube ich 500,- bezahlt.
Das Klein ist immerhin ein pro aber ich sehe da vielleicht 1000,-Euro
Die Klein Fans wollen eher ne andere Lackierung
Storck
IMG_0603.jpeg

Klein
IMG_0604.jpeg

Leider hat dein Storck aber nicht den Kult-Faktor, lieber Karsten. Ein wunderschönes Rad ist es natürlich trotzdem !:bier:

Aber zuweilen werden für Mittelklasse Gazellen ja auch schon mal 750 Ocken aufgerufen, Versuchen kann man es ja. Am Ende wartet die Realität als Endgegner. Mittlerweile stehen sich bei KA selbst 3stellige de Rosas die Reifen platt:(
;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat dein Storck aber nicht den Kult-Faktor, lieber Karsten. Ein wunderschönes Rad ist es natürlich trotzdem !:bier:

Aber zuweilen werden für Mittelklasse Gazellen ja auch schon mal 750 Ocken aufgerufen, Versuchen kann man es ja. Am Ende wartet die Realität als Endgegner. Mittlerweile stehen sich bei KA selbst 3stellige de Rosas die Reifen platt:(
;)
Da wird " wünsch dir was mit so isses verwechselt "

Ich weiß nicht, ob 1.000 Euro nicht zu wenig sind. Das Quantum Pro war das absolut Beste von Klein, die wogen teils unter 8 kg, die Alus von Klein gelten als sehr innovativ und hochwertig, dazu ist dieses Exemplar, auch die Anbauteile, wenn ich das richtig sehe, in einem Traumzustand. Ob man so etwas noch so oft finden mag...?!

Ich weiß nicht, ob 1.000 Euro nicht zu wenig sind. Das Quantum Pro war das absolut Beste von Klein, die wogen teils unter 8 kg, die Alus von Klein gelten als sehr innovativ und hochwertig, dazu ist dieses Exemplar, auch die Anbauteile, wenn ich das richtig sehe, in einem Traumzustand. Ob man so etwas noch so oft finden mag...?!
Wenn einer kommt der sowas sucht vielleicht...

https://www.ebay.de/itm/15543327461...UXZH6WJQNi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Schnell, schnell...
der Wert dieser doppelten Rarität steigt quasi sekündlich.

Beschreibung:

1. Es wurde in 80er in Charkiw ,,der ehm. UdSSR hergestellt
2. Es ist eine offensichtliche Rarität
3. Es ist ganz neu und somit eine doppelte Rarität
4. Der Preis sollte immer wieder noch steigen.

Also greift jetzt zu, es dürfte morgen teurer sein!

Lieferumfang: das Fahrrad mit weiteren Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Hersteller- mit dem Schwalben-Logo- steht bei mir ein Singlespeed Rücktritt in schönem grün. Fand ich mal vor 15 Jahren im Sperrmüll.

800 €
Ne normale Gazelle ohne A,AB ,AA
Es gibts sie noch die Träumer Anhang anzeigen 1527264
Kommt glaub ich von @Jonah J.
An einem grauen Sonntag, kann eine goldene Gazelle doch sicherlich die ein oder andere Laune heben. Das Rad könnte auch nächstes Wochenende in Geel übergeben werden.

Biete eine sehr gut erhaltene original erhaltene Gazelle Champion Mondial mit einem Misch aus Campagnolo Super Record (Sastü, Steuersatz, Bremshebel, Pedale, Schaltwerk Pat. 76) und Nuovo Record (Bremsen, Kurbel, Umwerfer, Schalthebel). Der Laufradsatz besteht aus Record Naben aus Mavic Record Du Monde De L‘Heure und einem goldenen 6-fach Dura Ace Schraubkranz.

Rahmenhöhe: 56 Mitte-Oben
Oberrohr: 55 Mitte-Mitte
Laut der Rahmennummer ist der Rahmen aus 1977.

Das Rad befindet sich im Fundzustand und muss aufgearbeitet werden. Die Teile sind in sehr gutem Zustand, aber halt lange nicht gefahren. Die Pumpe baut leider keinen Druck mehr auf.
Ich kann gerne noch mehr Bilder machen und Fragen beantworten.
Das Rad kann in Köln besichtigt werden.
Ich hätte aufgrund des Zustands und der Einzelteile gerne 800€, ich möchte das Rad ungern zerpflücken.
Bei Abholung in Köln 750€.

IMG_0003.jpeg

IMG_0019.jpeg

IMG_0008.jpeg

IMG_0006.jpeg

IMG_0005.jpeg

IMG_0013.jpeg

IMG_0010.jpeg

IMG_0011.jpeg

IMG_0016.jpeg

IMG_0020.jpeg

Gab im entsprechenden Faden keine Einschränkungen.

Zurück
Oben Unten