• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
es funktioniert alles super..ja nee is klar

Screenshot_20211219-172621.jpg

Screenshot_20211219-172558.png

Sie möchten eine Fahrradgabel auf einer Onlineplattform verkaufen, kreuzen sie die korrekte Antwort an!

[ ] Sie bauen die Gabel fachmännisch aus und bieten sie mit guten Photos und Beschreibung an

[x] Sie sägen die Gabel aus dem Rahmen und schreiben in die Beschreibung, dass dies zur Schonung der Schrauben vor Werkzeugspuren geschah.

gabel.jpg

Sollten sie die zweite Option angekreuzt haben, so erhalten sie die volle Punktezahl! Gratulation, sie sind nun zertifiziert auf Onlineplattformen Fahrradgabeln anzubieten.

Ich weiss: Gehört hier eigentlich nicht hierher aber ich kann nicht aufhören nachzudenken wie das wohl mit dem dazugehörenden Fahrerpärchen ausgesehen haben mag:

Anhang anzeigen 1027405

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
...wenn die ein Auto haben, dann mit ebenso "verkleidetem" Lenkrad und Sitzen, Wackeldackel, Verbandszeugkissen mit aufgesticktem Kennzeichen und umhäkelter Klopapierrolle.
Immerhin bekommt man so keinen Dekubitus... 🤣

Ich geb Dir recht - aber dennoch: Wenn ich überlege, was mit so scheiß Messern sonst alles angestellt werden könnte, da gefällt mir diese Variante doch deutlich besser.

Wie ging der alte Friedensbewegungsspruch nochmal?

"SCHWERTER ZU ZAPFHÄHNEN!"

Oder zumindest so ähnlich...🤪

Nein, das is nich 26", das is 28"!! Fahrender Hochstand, würde mir aber auch passen:D

1640728522977.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin reich...
Biete meinen Teilespender #PH12 E II ab
Ja "Scheunenfund". - Das tragische daran ist, das diese Typen dann scheinbar doch immer wieder ein paar unbedarfte dumme finden die's dann koofen......

Vor paar Wochen einen getroffen, der hat sich für 100€ einen absoluten Schrotthaufen gekauft. Unglaublich! Kaufhausschrott mit Bullhornlenker gepimt, Stahlfelgen, zu kleines Vorderrad, deshalb Riesenbremse montiert, immer bergab. Unfahrbar und kaputt. Er musste dann gleich nochmal 30€ für neuen Reifen investieren:crash:

Aber "Cooler Typ" der Verkäufer, der so alte Fahrräder wieder "aubaut" Konnt mir meine Komentare grad noch so verkneifen...... - Könnt sowas nich, würd ich mich schämen

Zuletzt bearbeitet:
Glaub der braucht nen neues Oberrohr.......
10 €uronen find ich ok.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück