• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Anhänge

• Screenshot_20220117-195522_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220117-195522_eBay Kleinanzeigen.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 57
Naja, Gabel scheint noch okay zu sein, Kurbeln, Innenlager, Steuersatz, Steuerkopfschild usw..., kauf das mal zusammen...
Jo, aber die Frage ist doch, wie gut es der Gabel gehen kann, wenn der Rahmen so aussieht.
So oder so wäre es cooler und ehrlicher wenn er einfach schreiben würde "Preis für die Anbauteile, Rahmen hatte einen Unfall" und nicht "Zustand siehe Bilder".. ist einfach etwas albern, find ich..

Jo, aber die Frage ist doch, wie gut es der Gabel gehen kann, wenn der Rahmen so aussieht.
So oder so wäre es cooler und ehrlicher wenn er einfach schreiben würde "Preis für die Anbauteile, Rahmen hatte einen Unfall" und nicht "Zustand siehe Bilder".. ist einfach etwas albern, find ich..
Uneingeschränkte Zustimmung 👍🏼

Keine Ahnung ob der Preis passt aber......

Ich wusste noch gar nicht das es Pina's 1980 auch in celeste gab.

Die haben sich ja was getraut.
Dürfen DIE das?
Etwas misstrauisch macht mich auch das sich der Schriftzug noch nicht in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Ein Fall für die X-Files?

Mille - Greetings
@L€X
...... der beste Beweis das Ahnungslosigkeit (wie bei mir mit den Italienern) sehr schnell zu Verschwörungstheorien führt ...........

Etwas misstrauisch macht mich auch das sich der Schriftzug noch nicht in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Jetzt habe ich es doch noch begriffen.
Celeste ist keine Farbe sondern ein Haftgrund und Pina hat hier nur die Farbe vergessen.
Na dann wird alles klar und ich kann mich beruhigt ins Bett legen.

Gute N8
Mille - Greetings
@L€X

Ist verkauft :rolleyes:, taucht bestimmt wieder auf. Für 2000,-Euro würde ich mein PY auch verkaufen, ist aber ein echtes 😃.
Stimmt, tauchte wieder auf. nich verkauft, sondern reduziert auf 1.500€uronen.......

"Rahmennummer und das label weisen auf ein Py10s hin war mit diesem Rad auch bei einem Fachhändler und es wurde mir bestätigt"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-peugeot-py10s-topzustand/1998661926-217-5321
Und behauptet immer noch es wäre ein PY, nach dem ich ihm diesen Link geschhickt habe,
Is das nun Betrug?
http://www.bikeboompeugeot.com/Brochures Germany/Peugeot 1978 Germany Brochures

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, tauchte wieder auf. nich verkauft, sondern reduziert auf 1.500€uronen.......

"Rahmennummer und das label weisen auf ein Py10s hin war mit diesem Rad auch bei einem Fachhändler und es wurde mir bestätigt"

Und behauptet immer noch es wäre ein PY, nach dem ich ihm diesen Link geschhickt habe,
Is das nun Betrug?
http://www.bikeboompeugeot.com/Brochures Germany/Peugeot 1978 Germany Brochures
Man sagt auch: "Glaube versetzt Berge..."
Hab mir abgewöhnt die Verkäufer zu belehren... Möchte wissen, welcher Fachhändler heute genau die Unterschiede kennt...

Zurück