Ich weiss mittlerweile aus eigener, schmerzlicher Erfahrung, dass man sich da schnell verrückt machen kann, ABER in diesem Fall meine ich auch eine leichte Krümmung sowohl beim Übergang zur oberen Steuerrohrmuffe, als auch beim Übergang zur unteren Str.-Muffe zu erkennen.
Eine bittere Erkenntnis, die mich auch heute
ENDLICH überkam, als ich nochmal mindestens 10 min wie hypnotisiert auf das OR/UR meiner Gazelle gestarrt habe :
niemand anders war schuld, nur ich selbst mit meiner Blödheit ! Tatsächlich scheint auch meine Gazelle Formula leicht gestaucht zu sein - und das ist nicht beim Pulvern passiert und auch nicht auf dem Transport ! Es ist schmerzlich, aber ich habe heute auch nochmal Bilder studiert, als die Gazelle noch im alten Lackkleid war - und tatsächlich meine ich auch dort schon eine leichte Stauchung zu erkennen !
Jetzt - nachdem ich mit dem Ding schon viele km gefahren bin...ich Blödmann habe den Rahmen tatsächlich wohl schon so gekauft. Welch ein Tor war ich !