• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Anhänge

• Screenshot 2022-08-08 at 21-02-53 IFA Diamant Rennrad etwas umgebaut.png
    Screenshot 2022-08-08 at 21-02-53 IFA Diamant Rennrad etwas umgebaut.png
    2,8 MB · Aufrufe: 64
Dann wäre es wirklich ein Schapper. 400 fänd ich gut, realistisch ist vielleicht auch 500.
Mir gefällt es jetzt nicht, aber 400 - 500 ist ja schonmal eine Nummer. Kannst Du kurz erklären, was daran soviel wert ist? Ist das was besonderes? Was macht für Dich da den Preis aus? Danke für die Nachhilfe!

Ich sehe da nur eine teilverbrauchte Shimano 600 Tricolore Ausstattung und einen nicht einmal brückengrünen Mittelklasserahmen.
Das Ding wär mir keine 300 wert.
Hab ich das was übersehen ?

Mir gefällt es jetzt nicht, aber 400 - 500 ist ja schonmal eine Nummer. Kannst Du kurz erklären, was daran soviel wert ist? Ist das was besonderes? Was macht für Dich da den Preis aus? Danke für die Nachhilfe!
Mir wäre es das Geld nicht wert, nur um das vorwegzunehmen. Es ist halt ein Rad aus der oberen Mitteklasse, der Rahmen ist aus Cromor. Solide, aber kein Sammler dreht sich danach um. Aber die Mitteklasse wird ja gerne genommen von Leuten, die diese Räder noch bewegen und diese Preise werden einfach bezahlt. Das ist alles.

Dieser "Hype" ist sehr viel spezieller und kleiner als Rennrad, aber mindestens genauso kostenintensiv...
Ich liebe solche Nischen, da sind meist echte Freaks unterwegs und weniger Glücksritter...
Denke gerade an die legendären Kuwahara BMX oder Raleigh
Hab davon aber keine Ahnung, finde es aber spannend

Zurück