Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal eine Radprofi gesehen der hat sich am Arsch gekratzt. Das ist eindeutig der Beweis dafür, das er da vorher eine Spritze mit Dopingmittel bekommen hat!!! Skandal!!!
Quatsch, das ist ein Fake von den italienischen Sportspassbremsen, die schon immer in der Formel 1 beschissen haben und auch den Frings und den Zidane bei der WM 2006 rausgemobbt haben.
Da die Räder bei Paris-Roubaix und der Ronde "durchsucht" worden sind, glaub ich nicht das da was dran ist...
Den Antrieb schon aber die EnergieQuelle denke ich nicht.
Doch meinst du das wäre dann ein Wegwerf Rahmen???
Oder die werten Journalien drücken sich vor ernsten Themen und scheuen investigative Recherchen und schreiben lieber über Tagträume.
Oder es ist die italienische Verdachtsretourkutsche in die Schweiz für das Rausnehmen von Pelizottel aus dem Giro der (schweizer) UCI. Auge um Auge!
Und wie rächen sich dann die Spanier an den Italienern und Schweizern wegen Valverde?
hier mal ein bild
Je nach Kapazität des Akkus kommt man auch mit 1-2 KG aus und dann noch etwa 1KG für den Motor. Allerdings fällt meiner Meinung bei einem 7KG Rad auch 2KG Mehrgewicht noch auf und wie du bemerkst muss man das auch jede Steigung mit hoch schleppen wenn der Motor nicht an ist.
E-Doping Cancellara
Und? Gibt es schon einen Beweis für diese Art von möglichem Betrug
Jean Wauthier (Technischer Oberaufseher bei der UCI) spricht bereits davon das es bereits Tests mit Photovoltaik Rahmen gegeben hat, dann hat sich das Thema Energie Quelle von selbst erledigt.
Laut Gruber wiegt das System incl. Akkus 900g.das ist mir auch klar, wenn du dich aber mit der technik auskennen würdest, dann wüßtest du, dass diese ganze mechanik plus akkus nicht nur mal eben 1 kilo wiegen dürfte, und wenn die räder gewogen werden sieht man schon als experte, das da am rahmen gefummelt wurde, oder wie erkläre ich die beiden im video gezeigten bohrungen.