G
Gelöschtes Mitglied 68574
Bei der Beschreibung lese ich eher von zwei Radfahrern, die sich einen schlechten Ruf erarbeiten. Das E spielt dabei gar keine Rolle. Wirkt dann eher peinlich, sich mit der Geschichte hier auch noch brüsten zu wollen.Weil viele von denen sich für etwas besseres halten. Vorgestern wollte mich einer partout nicht vorbei lassen. Irgendwann gab's die Chance ihn zu überholen. Was er da redete, hatte ich nicht verstanden. Ich meinte nur, er wäre für mich zu langsam. Nach ein paar hundert Metern ist er dann mit letzter Kraft an mir wieder vorbei. Musste mir ja beweisen daß er doch schneller ist. Ich war mit etwas über 30 auf dem Stadtrad gefahren, er dann etwas schneller. Das hielt er aber nur bis zur nächsten Ampel durch. Solche Kinderspiele nerven einfach. Deswegen haben E-Biker sich den schlechten Ruf erarbeitet.
Klingt für mich nicht nach einem Motorenproblem, sondern nach mangelndem Selbstbewusstsein.
Vielleicht einfach mal den Höhlenmenschen zu Hause lassen, wenn man aufs Rad steigt, dann fährt sich zu 100% entspannter und für den Rest des Straßenverkehrs ist es auch ungefährlicher.