Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nett, vielen Dank....ich schaue bei Gelegenheit durch meinen Bestand
Danke, das deckt sich mit meiner Einschätzung.
Und auch Danke für den Tip mit der Sattelklemmung.
Einiges scheint alt zu sein, aber nicht mehr original.
Die Seriennr. fängt mit 88 an, wenn ich das auf den Bildern richtig deute. Ich schau mir das Rad morgen Mittag in Natura an, dann seh ich weiter. Der VK ruft 700E auf, ein Schnapper scheint mir das nicht zu sein.
Warum ich mich überhaupt damit abgebe ist die Größe. Der soll 60cm haben, das wäre, wenn die Länge paßt durchaus was fahrbares.
Allerdings hat der ne Nitor Sattelstütze und einen Unica Plastik-Sattel sowie ienen zurechtgefeilten Cinelli Alu-Vorbau aus den frühen 70ern. Alles in allem etwas seltsam.
Anhang anzeigen 1008029Anhang anzeigen 1008030Anhang anzeigen 1008031Anhang anzeigen 1008032Anhang anzeigen 1008033Anhang anzeigen 1008035
@SirFaust danke für´s Nachsehen, wegen der Bauer-Gabel.Da steckt Arbeit drin, ist dass das Rad was schon länger bei KA drinsteht?
Das ist ein Argument....700€ für was?
Im Prinzip kaufst du einen Rahmen ohne Gabel mit abgebrochen Bremszugösen.
Der Rest bis auf das Innenlager und evtl. den LRS ist zu ersetzen...
So eines wie vom Sir... , mein ehemaliges, kann ich dir über kurz oder lang besorgen. Dieses würde ich nicht nehmen. Wie war deine Rahmengröße c-c 60?Danke, das deckt sich mit meiner Einschätzung.
Und auch Danke für den Tip mit der Sattelklemmung.
Einiges scheint alt zu sein, aber nicht mehr original.
Die Seriennr. fängt mit 88 an, wenn ich das auf den Bildern richtig deute. Ich schau mir das Rad morgen Mittag in Natura an, dann seh ich weiter. Der VK ruft 700E auf, ein Schnapper scheint mir das nicht zu sein.
Warum ich mich überhaupt damit abgebe ist die Größe. Der soll 60cm haben, das wäre, wenn die Länge paßt durchaus was fahrbares.
Allerdings hat der ne Nitor Sattelstütze und einen Unica Plastik-Sattel sowie ienen zurechtgefeilten Cinelli Alu-Vorbau aus den frühen 70ern. Alles in allem etwas seltsam.
Anhang anzeigen 1008029Anhang anzeigen 1008030Anhang anzeigen 1008031Anhang anzeigen 1008032Anhang anzeigen 1008033Anhang anzeigen 1008035Anhang anzeigen 1008067Anhang anzeigen 1008066
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-50-er-jahre-rh-60/1873561969-240-3490
ich bin ob der Rahmenhöhe auch schon in KA drumherumgeschlichen aber für mich zu viel Arbeit. Der Riss ist zu prüfen evtl auch nur der Lack hin.@SirFaust danke für´s Nachsehen, wegen der Bauer-Gabel.
Das Rad ist bei KA, ich weiß aber nicht wie lange es schon drin steht. Mir ist es erst die Tage aufgefallen und ich hab erst heute Kontakt zum VK bekommen. Ist nicht weit von hier, desshalb wollte ich mir das mal genauer anschauen.
edit: Das Rad ist seit Mitte September online, seh ich gerade.
Der potenzielle Riss an der Sattelklemmung, macht mir auch etwas Kopfzerbrechen. Das da eine Fremdgabel drin ist stört mich nur am Rande, ist halt Teil der Geschichte des Rades, aber Stauchungen brauch ich nicht bei dem Preis.
Danke @fuerdieenkel
Anhang anzeigen 1008037