Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich heute mein neues Liv vom Händler abgeholt habe und mich mal mit der E-tube Project App (iOS) verbinden wollte bin ich dann doch etwas verzweifelt.
Es ist meine erste elektrische Schaltung (Di2 105) daher habt bitte Erbarmen mit mir.
Ich bin brav allen Erläuterungen in Netz/App/Bedienungsanleitung gefolgt, aber dennoch war es mir nicht möglich Schaltung mit App zu verbinden. Das scheiterte bereits an dem Finden der Einheit gleich zu Beginn.
Trotz aktiviertem Verbindungsmodus (Licht blinkt blau), aktivem Bluetooth, sowie Bluetooth Zugriff durch die App wurde einfach der Lade-Bildschirm "Einheiten werden gesucht ..." angezeigt ohne das die Schaltung je gefunden wurde.
Ganz falsch kann ich mich eigentlich nicht anstellen, da bei der E-Tube Ride App eine Verbindung problemlos möglich war...
Ein Update für die App gibt es nicht. Alles ein/ausschalten der Welt hat auch nicht geholfen. Akku der Schaltung hab ich sicherheitshalber auch nochmal voll geladen.
Jemand dasselbe Problem gehabt und weiß Abhilfe? Werde sonst morgen nochmal beim Händler durchklingeln, aber es klingt eher nach einem App als nach einem Fahrradproblem/Firmwareproblem...
Ich bedanke mich für die Hilfe!
Lg Lea
nachdem ich heute mein neues Liv vom Händler abgeholt habe und mich mal mit der E-tube Project App (iOS) verbinden wollte bin ich dann doch etwas verzweifelt.
Es ist meine erste elektrische Schaltung (Di2 105) daher habt bitte Erbarmen mit mir.
Ich bin brav allen Erläuterungen in Netz/App/Bedienungsanleitung gefolgt, aber dennoch war es mir nicht möglich Schaltung mit App zu verbinden. Das scheiterte bereits an dem Finden der Einheit gleich zu Beginn.
Trotz aktiviertem Verbindungsmodus (Licht blinkt blau), aktivem Bluetooth, sowie Bluetooth Zugriff durch die App wurde einfach der Lade-Bildschirm "Einheiten werden gesucht ..." angezeigt ohne das die Schaltung je gefunden wurde.
Ganz falsch kann ich mich eigentlich nicht anstellen, da bei der E-Tube Ride App eine Verbindung problemlos möglich war...
Ein Update für die App gibt es nicht. Alles ein/ausschalten der Welt hat auch nicht geholfen. Akku der Schaltung hab ich sicherheitshalber auch nochmal voll geladen.
Jemand dasselbe Problem gehabt und weiß Abhilfe? Werde sonst morgen nochmal beim Händler durchklingeln, aber es klingt eher nach einem App als nach einem Fahrradproblem/Firmwareproblem...
Ich bedanke mich für die Hilfe!
Lg Lea