Deren Wohnung sieht aus, als wäre da gerade der Gerichtsvollzieher gewesen. Oder sie haben einen Hang zum Purismus und die Kabel sind nicht übrig, sondern Kunst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du die Viner-Fraktion wäre in "preparation of ..." ?...und der Schutz der eigenen Daten scheint dem Verkäufer auch eher unwichtig zu sein.
Man kann zum Interieur jeglicher Couleur 'ne Legende stricken. Ich hab in Dortmund schon andere Radkeller gesehen.Deren Wohnung sieht aus, als wäre da gerade der Gerichtsvollzieher gewesen. Oder sie haben einen Hang zum Purismus und die Kabel sind nicht übrig, sondern Kunst.
Irgendwie tut mir sowas leid und es ist eigentlich gar nicht zum Lachen. Selbst wenn er sich für einen besonders gerissenen Verkäufer hält...War's schon da ?
Auch aus solche einer Gurke läßt sich etwas machen:
http://www.ebay.de/itm/FAHRRADER-VINER-CAMPAGNOLO-1980-ITALIEN-/291142699104?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item43c9750860
Und für die Wertschöpfer ist auch gleich der Gewinn für'n Weiterverkauf berechnet.
Das ist 'ne sichere Bank.
Honkhonk
klaus
Sowas habe ich vor ein paar Jahren noch für 150 Euro gekauft...
Ich finde das Konzept RR mit Federgabel gar nicht mal übel. Wurde imho nur von Cannondale mit dem Silkroad etwas eleganter gelöst als hier von Bianchi.Bianchi Paris Roubaix
Schade, dass es mir einen Tick zu groß ist, sonst wäre das mein neuer Büroflitzer für die Stadt geworden. Alleine für die verdutzen Blicke von den MTB Kollegen wäre es mir das wert gewesen.
Anhang anzeigen 146752
das Rad steht in München, da ist doch geklärt, wer das ist.
Kann ja nur kasitier gehören ...das Rad steht in München, da ist doch geklärt, wer das ist.
Hatte ich schon befürchtet, dass es sich um eine spezielle Federgabel handelt.wird schwierig, schau mal den Weg von Oberkant Reifen bis Unterkante Steuersatz an. Der Rahmen solte dafür gemacht sein... Und eine Federgabel mit so wenig Federweg zu finden...