• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ach, ist wohl doch nur der Rahmen, ein Sweater und 2 Mützken...das ist natürlich nicht so billig wie dachte...:)

(...)

...er hat wieder eines fertig! ^^
Ich find's echt richtig scharf... Obwohl's ein Peugeot ist :D

Edit:
Stimmt, die grünen Punkte müssten alle blau sein, ebenso das grüne Isoband am Lenker. Das läßt sich aber ja schnell beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Nee Du, richtig scharf ist anders. Das ist richtig daneben! :D Und grün ist doch für Campa, weil ital., blau für französisch ("Peugeot-Sattelstütze" - gabs so was eigentlich?). Was macht er dann bei Shimano? Weiß und rot, da fehlt ihm die dritte Farbe... Wahrscheinlich zwei weiße Punkte und den roten in die Mitte.

...und ein dazu passendes poliertes Chorus-Schaltwerk liegt bei mir in der Vitrine.

wenn du während deiner ebay-recherche nur "auktionen" suchst, werden sofortkauf-artikel nicht angezeigt. es werden also nicht die weiteren optionen eines artikels wie Sofoertkauf/Preisvorschlag angegeben, sondern nur der stand der auktion.

also meine ich zu glauben.

Mapei Colnago

IMG_0030.jpg

http://www.ebay.de/itm/Colnago-Mape...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557