X
x-berg
finde die Geo iwie hässlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie häßlich? Ich bin froh, dass es drei Zentimeter zu groß ist. Dann brauche ich mich nicht mit dem Preis auseinander zu setzen. Den finde ich auch stramm für ein Teilfahrad!finde die Geo iwie hässlich
Banausefinde die Geo iwie hässlich
Jo, macht Laune. Wieweit warst Du eigentlich mit der alten Superbe? Das ist ja ein ähnliches Abenteuer, die zusammenzusuchen...
Wie häßlich? Ich bin froh, dass es drei Zentimeter zu groß ist. Dann brauche ich mich nicht mit dem Preis auseinander zu setzen. Den finde ich auch stramm für ein Teilfahrad!
Ich will ja eigentlich nüscht mehr an Rahmen koofn, aber bei so nem Zeus könnt ich net nein sagen.
Einfach nur, um die Zeus Teile zu suchen und das Rad damit aufzubauen - n Sattelklemmbolzn hab ich schonma hier![]()
sind das die Zeus Dinger? vom Razesa/Zeus?Einige Superchronos Teile hätte ich für ein würdiges Projekt abzugeben....
sind das die Zeus Dinger? vom Razesa/Zeus?
das Zeugs gefiel mir auch sehr! ... Könnte ich Samstag mal vorbeischauen und nochmal gucken kommen?
Ne ich habe schon vor einiger Weile erwähnt, dass ich die Teile heiss findeStell dich hinten an...![]()
Oh oh, nicht dass wir hier Probleme bekommen![]()
@crashtest hast Du hier geschaut: Classicleightweights ? Könnte schon sein - der Preis steht aber erst in 22Std fest- würde ich schon einige Peugeots dafür hergeben
![]()