Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biste doch noch auf Rino Suche?hat hier jemand gestern das scapin bei M geschossen???
Biste doch noch auf Rino Suche?
Ne, ich habe keine 280 ebay BewertungenJa, ich hab da was im Zulauf was ich mir immer schon mit dieser Rino Gruppe vorgestellt hab.
Hast dus geschnappt?
Hab schon überlegt ob ich dich vorher ma anschreib.
warum hast du denn nicht geboten, wenn du es beobachtet hast und die gruppe gerne hättest?Ja, so einfache Anzeigentitel scheinen die Bieter anzuziehen
Ich hab ja schon auf nen günstigen Kurs für die Gruppe gehofft, aber nagut... mit der Zeit...
warum hast du denn nicht geboten, wenn du es beobachtet hast und die gruppe gerne hättest?
vllt wurde er ja gekauft.... http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3277#post-3736838Warum hat den eigentlich damals niemand gekauft? Wäre doch günstig gewesen oder liege ich da falsch?
war jetzt auch mein erster Gedanke, die Farbe de Zughülsen stimmt ja schonmalKönnte ja dieser hier sein