hans_beimer
ehemals Hungerleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine zahlreichen Mavic Teile immer nur für Dura Ace-Preise plus einen 10er Coolness-Aufschlag gekauft. Da braucht man wohl Geduld und einen langen Atem um gute Preise zu erzielen. Wie man auch an den ewigen Angeboten in den Kleinanzeigen und eBay sehen kann.was könnte man für me komplette gebrauchte gruppe mit LRS aufrufen?
Wenn es Bornemann ist, für den sind sie aus ganz Deutschland angereist. Wegen den Preisen und der Show wenn man um Rabatte gefragt hat...
Damals die besten Preise und der Alte hatte den Ruf als Choleriker...ist der Laden iwie eine Legende und wenn ja wieso? Außer das er Cicli B als Radmarke vertrieben hat. (wenn ich eines zur Wartung hatte, dann waren die bisher ab Werk immer top montiert und Ausstattung war auch immer sinnig und gut
Haste eine?was könnte man für me komplette gebrauchte gruppe mit LRS aufrufen?
Haste eine?
Dann sollten wir mal reden..., Falls sie gehen darf...Liegt noch hier, ja.
Trump find ich scheiße, das Rad aber ist cool!!!
Trump find ich scheiße, das Rad aber ist cool!!!
Wenn Deutschland wieder im "Schlaaand!!!"- Fieber ist, sieht man doch häufig befahnte Räder...Da ermittelt höchstens die Soko "Wildpinkler"...Was wohl wäre, wenn man ein entsprechendes Rad in Schwarz-Rot-Gold führe? Ermittelte dann der Staatsschutz?