• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Das Coppi, ich liebe zwar den Sattel, aber an dem Set-Up einfach fehl am Platze, würde ich zwischen dem Losa und dem Coppi wechslen... wäre schon etwas besser und dan die G.S. Bremsen geht garnicht...

Leider kann man wieder nur raten, was du meinst, wenn du die Grammatik so vergewaltigst...:eek:
:)
Grammatikalisch wohlgeformt mein Gebieter :bier:!
Sattel passt am Coppi gar nicht, villeicht ehr der Brooks vom Losa des anderen Anbieters und den Iscaselle Giro D'Italia Sattel dann ans Losa...
Mennö, ich merke die Tage werden kürzer :p und die Gemüter...
:bier:

Grammatikalisch wohlgeformt mein Gebieter :bier:!
Sattel passt am Coppi gar nicht, villeicht ehr der Brooks vom Losa des eselben Anbieters und den Iscaselle Giro D'Italia Sattel dann ans Losa...
Mennö, ich merke die Tage werden kürzer :p und die Gemüter...
:bier:
Alles gut, mein Lieber. Mein Gemüt ist wohl auf. Ich finde nur, dass man deine Beiträge besser versteht, wenn du dir ein bisschen Mühe gibst. Kommt ja meist inhaltlich was rum dabei:bier:

Der Anbieter des Losa und Galmozzi (neu lackiert...), ist der selbe, hat noch nen Suzzi by Marnati Rahmen 53x53 in diesem wunderschönen Farbton, Oberrohr ist zwar net mehr so dolle, fand es aber das spannenste Angebot. 200€ Startgebot oder Preisvorschlag senden.
gzjgj.jpg
sdfd.jpg
ujgzj.jpg
fhtzh.jpg
drghdrgh.jpg
jfj.jpg
xdx.jpg
zguugzj.jpg
hfthf.jpg
tfutu.jpg

Der Anbieter des Losa und Galmozzi (neu lackiert...), ist der selbe, hat noch nen Suzzi by Marnati Rahmen 53x53 in diesem wunderschönen Farbton, Oberrohr ist zwar net mehr so dolle, fand es aber das spannenste Angebot. 200€ Startgebot oder Preisvorschlag senden.
Anhang anzeigen 615223 Anhang anzeigen 615226 Anhang anzeigen 615228 Anhang anzeigen 615222 Anhang anzeigen 615221 Anhang anzeigen 615225Anhang anzeigen 615220 Anhang anzeigen 615219 Anhang anzeigen 615224 Anhang anzeigen 615227
Die Susi wäre genau mein Beuteschema. Leider etwas zu gross. @Seblog? :)

Übertreib, Speedy oder schelchtere Bremskörper, kleines Nuovo Record Kettenblatt, Stütze ist auch keine Supre Record, die rechte Sitzstrebe hat schon einige blanke Stellen. Aber Losa Rahmen sind scho was richtig feines.

Apropos: ließ lie mal die Beschreibung durch. Das ist es was zählt. Ich lese da nur SR. Wenn er das nicht liefert, muss er wohl nachliefern...