• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ist doch super dass wir sowas hier besprechen...auch mit dem 753...jetzt hab ich es auch so verstanden und es tràgt zur Bildung der Wissensbereicherung bei ...mich interessiert dieses Thema und ich bin um jede Quelle der Information dankbar...:daumen::daumen::daumen:

Grea, güldenes Chromovelato Aero Scapin für schlappe € 3.990 im Sonderangebot :eek::eek:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-cromovelato-gruen-gold-3t/984441089-217-6271

$_57.JPG

Da liegt man gut € 3500 bis € 3000 daneben.

Na, für 400 hat man so eine Kiste noch nie gekriegt...Glaube schon, dass 1,5 Kilo-Euro für so eine Kiste realistisch sind, auch wenn ich ein Zahnarztrad nicht brauche.

Wenn ich es richtig sehe, ist das Jubi-Koga aber nur ein "Highlight" dieses Händlers - und nicht verkäuflich.
In der kleinen Bucht steht schon länger eines zum Verkauf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-full-pro-limited-edition/961508505-217-1863
Ich hätte mal eines kaufen können - in sehr gutem Zustand für 1200 €.
So richtig erwärmen konnte ich mich damals nicht - das war mir alles etwas zu..."japanisch-italienisch".
Diese Einschätzung hat sich bei mir bis heute nicht geändert. ;)
Gleichwohl sicher ein Top-Rad !

Not my cup of tea.
Jetzt wird erst Mal aufgebaut, was da ist. Damit sollte ich ne Weile zu tun haben...

Also bis Dezember:D

Habe auch genug Projekte, bei mir reicht es sogar für ein glaziales Maximum :oops:.
Aber ein so schönes MECACYCLE TURBO würde ich wohl nicht "von der Bettkante" schubsen. :D

Jetzt werde ich echt nervös!:eek:
:)

Tja und ich nicht, selbst wenn es ne einundsechzig wäre.
Gut das unsere Geschmäcker so unterschiedlich sein können. ;)

Oder wirst Du gar nicht wegen dem Bike nervös sondern?:

koga-01.jpg

:D:D:D:D:D:D

Habe auch genug Projekte, bei mir reicht es sogar für ein glaziales Maximum :oops:.
Aber ein so schönes MECACYCLE TURBO würde ich wohl nicht "von der Bettkante" schubsen. :D

Tja und ich nicht, selbst wenn es ne einundsechzig wäre.
Gut das unsere Geschmäcker so unterschiedlich sein können. ;)

Oder wirst Du gar nicht wegen dem Bike nervös sondern?:

koga-01.jpg

:D:D:D:D:D:D

Siehste, ich würde beide über die Bettkante... Aber stimmt, Geschmäcker sind verschieden:D
:bier: