cobram
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad ist doch eher was für Fahrer als für Sammler, das Ding geht doch bestimmt noch richtig ab...Schick.
Wer sowas sammelt sollte zugreifen.
Bild 9 ist gruseligWas ist das denn für heiße Lackierung am Colnago; noch nie gesehen:
https://www.ebay.de/itm/Colnago-Tec...262114?hash=item3d791285e2:g:B~sAAOSw2ptb382j
Ja, Bild 5 und 6 auch; das wurde "fachmännisch" repariert...Bild 9 ist gruselig
"(...) Allerdings wurde der Rahmen hinter dem Tretlager fachmännisch geschweisst und ist technisch ok. (...)"
Naja, ist ja n Selfmade-Argentin. Da kann man dann auch beim Aufbau etwas Fantasie walten lassen. Die meisten Argentins sind allerdings aus Ende 87-89. Da sind Kettenblätter, Kurbeln, Schalthebel nicht mehr pantographiert.
Leider "ganz leicht" außerhalb meines Budgets, dabei wäre es DAS Bianchi auf das ich warte.
@Bianchi-Hilde :
Sollten die Campabrocken bei nem X4 nicht etwas verzierter sein?
ist ja n Selfmade-Argentin.
auf den ersten Blick an den Decals. Die Schrift ist zu dick und die sind falsch positioniert. Ich kenne keinen Anbieter, der die richtig hinbekommt. Baronchelli hat mal welche gut gemacht, nachdem ich ihm Originale mit Skalierung eingescannt habe, aber der macht das ja nicht mehr offiziell. Der Lack ist gar nicht sooo schlecht, aber ich finde, wer Räder lackiert, sollte das auch richtig hinbekommen. Und wer fast 3 Scheine für ein Rad haben möchte, sollte das auch können.Woran sieht man das?
zu klein für @PananoiaWer die 3000€ nicht ausgeben mag und sich v.a. an der Optik erfreut - im 2019er Rennrad News Klassiker Kalender ist im August ein sehr ähnliches Modell zu finden:
Anhang anzeigen 619608
Gab es das auch beim Master?Bei der zweiten tecnos generation hat man wohl aufgrund dieser rostprobleme die Zugfùhrungen aussen ans Oberrohr gelòtet.
was meinst Du?Gab es das auch beim Master?
was meinst Du?
die Zugführung wurde mA beim master x-light so umgesetzt; aber der Rahmen ist ja viel jüngeren Datums und wurde,so glaube
ich , auch noch bis vor einigen Jahren hergestellt
Allerdings wurde der Rahmen hinter dem Tretlager fachmännisch geschweisst und ist technisch ok.Ja, Bild 5 und 6 auch; das wurde "fachmännisch" repariert...