• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

aber ist ja noch lang hin
und zeitlich fokussiert auf andere märkte, regionen

oder der einsteller ist ne nachteule

48,000
ist das nun ein schnapper oder ?
schreibt er da - nur selbstabholung und barzahlung?
ich versteh das nicht so richtig :rolleyes:

Zwar nicht ebay, aber so ähnlich.
Polierte Altenburger Naben, irgendwie schick:

https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/h362211227

Das sind sogar ziemlich seltene Stücke, weil GB gestempelt. Gerry Burges hat so Einiges nach UK importiert damals und sich auch gleich mit seinem Markensymbol marken lassen.

48,000
ist das nun ein schnapper oder ?

Aber Hallo, natürlich ist das mit umgerechnet ca. € 350 zzgl. Versand und Zoll sowie zzgl. Einfuhr-USt ein echter Schnapper ;)

DA25 NOS, nur das Innenlager wurde mal montiert.

da25.JPG

<https://link.marktplaats.nl/m1351679855>

... lustigerweise bietet "campaman" mit und ist derzeit Höchstbietender ;)

Ich wusste gar nicht das es die DA AX Vorderradnabe auch als 80'er Version gab:

Hat Jemand eine Ahnung für welches Rädchen das wohl gewesen sein mag?
Ich kenne die 80 mm nur bei den kleinen Falt und Minirädern.
Aber dafür legt Shimano doch keine eigene Serie (siehe die schmalen hellblauen Kunststoffeinsätze) auf.............?

Bei allen bekannten "exotischen" Falt- und "Mini"-Radherstellern (z.B. Brompton, Dahon) ist das Einbaumaß am VR 74 mm.
80 mm hat es dort m.W. nie gegeben. Das ist vollkommen exotisch, und es würde mich wundern, wenn Shimano das
jemals in Serie gebaut hätte.

Bei allen bekannten "exotischen" Falt- und "Mini"-Radherstellern (z.B. Brompton, Dahon) ist das Einbaumaß am VR 74 mm.
80 mm hat es dort m.W. nie gegeben. Das ist vollkommen exotisch, und es würde mich wundern, wenn Shimano das
jemals in Serie gebaut hätte.

Waren auch 82 mm :

14.jpg

Und ja, ich wundere mich auch.
;)

EDITh secht das sie sich noch immer fragt für welches Rädchen (vielleicht ein spezielles Aerorad) die ist ..........