• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Moin,
glaube ich auch nicht, ich vermute mal so 1,5 bis 3 tausender könnten realisierbar sein.

Aber das er in der Auktion die hier angegebenen 100km verschweigt finde ich ganz und gar nicht korrekt. Ein "new old stock" Rad hat halt einfach keine 100km, oder wie seht ihr das?

oh, ja, so einen einzelnen Pelissier Nagelreisser suche ich noch....

apropos, marcfw:

http://www.zugzwang.ch/2013/08/parma-meets-st-gallen-cromovelato.html

Romani+Forice+Cycles+Record+Campagnolo+Super++Record-0361-August+25,+2013.jpg

SchlsserDecals.jpg
EPSON005.JPG

Sieht auf jedenfall besser aus.
Keine Ahnung, werde ich demnächst wohl mal ausprobieren.
Der Kameramann des Image-Films hat mir das letztens gezeigt und ich wollte es nicht vorenthalten.
Aus Köln eben...
...ich glaube marcfw braucht einen.:)

ich dachte, es wude alles zusammen mit dem neuen Schaltwerk, den neuen Schnellspannern, den neuen Bremsentspannern usw. präsentiert? ...
Ne, uglyripper hat recht. Den Umwerfer mit den vier Löchern und der extradünnen Schelle gab es nur ein Jahr lang (Ende 77 bis 78) als Super Record Umwerfer. Danach kam der mit dem schwarzen Ärmchen und wieder mit normaler Schelle wie der Nuovo Record, weil die dünne Schelle des Vierlochers so oft brach.

Ja so ein Polchlopek in meiner Rh steht schon auf meiner liste.
War ein anerkannter Rahmenbauer. Hat viele auftragsarbeiten gemacht, die mit seinem Namen gelabelten sind recht selten.