Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, uglyripper hat recht. Den Umwerfer mit den vier Löchern und der extradünnen Schelle gab es nur ein Jahr lang (Ende 77 bis 78) als Super Record Umwerfer. Danach kam der mit dem schwarzen Ärmchen und wieder mit normaler Schelle wie der Nuovo Record, weil die dünne Schelle des Vierlochers so oft brach.
Reperages is a non-profit organization. 80 % of the 3,500 bicycles collected each year are sent to Burkina Faso or Mali and provides 40 work places for disabled people in Africa as well as much needed transportation. Reperages also provides 13 work positions for disabled and disadvantaged people in France. Each purchase you make supports a special project, and may be tax deductible.
If you need anything for your collection, let us know and we can look for it.
Eine super Sache!
Ja, bei denen habe ich neulich auch was bestellt: war voll&ganz zufrieden. Man bekommt sogar die Quittung als Spendenbeleg mitgeschickt
Klassiker-Retten als gute Tat müsste ja ohnehin steuerlich absetzbar sein.
Ja, bei denen habe ich neulich auch was bestellt: war voll&ganz zufrieden. Man bekommt sogar die Quittung als Spendenbeleg mitgeschickt
Klassiker-Retten als gute Tat müsste ja ohnehin steuerlich absetzbar sein.
Ja, ich habe dort mal einen Kettenschutz und einen kleinen Gepäckträger für vorne (so ein Randonneusen-Dingens) gekauft. Versand habe ich nur einmal bezahlt und die Sache ging recht flott...ob mein Geld tatsächlich für karikative Zwecke genutzt wurde, weiß ich natürlich nicht.Hat sonst niemand Erfahrung mit dem Händler/ der Organisation gemacht?
sollte in die Lacherhttp://www.ebay.de/itm/290976574425
Ich leg mir jetzt ein paar Vittoria Rally zur Seite und in 40 Jahren, dann...