• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ne, uglyripper hat recht. Den Umwerfer mit den vier Löchern und der extradünnen Schelle gab es nur ein Jahr lang (Ende 77 bis 78) als Super Record Umwerfer. Danach kam der mit dem schwarzen Ärmchen und wieder mit normaler Schelle wie der Nuovo Record, weil die dünne Schelle des Vierlochers so oft brach.

Hä, dachte immer, dass der Umwerfer zur Nuovo Record Gruppe gehört. Der Aussage, dass er nur ein knappes Jahr produziert wurde, stimme ich zu.

Ja, bei denen habe ich neulich auch was bestellt: war voll&ganz zufrieden. Man bekommt sogar die Quittung als Spendenbeleg mitgeschickt :D
Klassiker-Retten als gute Tat müsste ja ohnehin steuerlich absetzbar sein.

Ich habe auch gestern/heute was bestellt. Heute bezahlt und die Sendung ist bereits unterwegs. Kommunikation war auch bestens, hatte da nachgefragt wegen Portokosten bei mehreren Artikeln, waren nur einmalig Versandkosten angefallen. Bin gespannt auf die Lieferung^^

Ja, bei denen habe ich neulich auch was bestellt: war voll&ganz zufrieden. Man bekommt sogar die Quittung als Spendenbeleg mitgeschickt :D
Klassiker-Retten als gute Tat müsste ja ohnehin steuerlich absetzbar sein.

Hat sonst niemand Erfahrung mit dem Händler/ der Organisation gemacht?

Hat sonst niemand Erfahrung mit dem Händler/ der Organisation gemacht?
Ja, ich habe dort mal einen Kettenschutz und einen kleinen Gepäckträger für vorne (so ein Randonneusen-Dingens) gekauft. Versand habe ich nur einmal bezahlt und die Sache ging recht flott...ob mein Geld tatsächlich für karikative Zwecke genutzt wurde, weiß ich natürlich nicht.