đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
Dann ist der Preis noch unverstÀndlicherDas Ding steht bei Herkelmann im Laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann ist der Preis noch unverstÀndlicherDas Ding steht bei Herkelmann im Laden
Sehenswert, aber viel zu teuer:
Anhang anzeigen 1451146
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Rahmen ist schon richtig toll und das mit der Beleuchtung im Lenker und in der SattelstĂŒtze ist schon cool gemacht! Der Preis ist natĂŒrlich trotzdem Unfug, da sind wir uns ja alle einig.Eher was fĂŒr den "Lacher" finde ich...
Der Rahmen ist schön, Gabel ist ne alte Alu Vitus die Teile gĂŒnstiges Zeug...
10s mit Friktion, Tektro Bremshebel usw
WeiĂ nicht wer das zahlen soll?
Ich sehe da nicht mal 4-stellig
Lenker und StĂŒtze gibt es bei Schindelhauer, nix besonderesDer Rahmen ist schon richtig toll und das mit der Beleuchtung im Lenker und in der SattelstĂŒtze ist schon cool gemacht! Der Preis ist natĂŒrlich trotzdem Unfug, da sind wir uns ja alle einig.
Das wusste ich nicht; dachte, das sei EigenbauâŠLenker und StĂŒtze gibt es bei Schindelhauer, nix besonderes
Der Rahmen ist toll aber die Gabel gehört nicht dazu aber gut...
Alles gesagt
Wieso, ich versteh den Preis. Das Ding soll nur gezeigt werden, nicht verkauft. Und bei dem Preis steht nicht mal n Dummer auf.Dann ist der Preis noch unverstÀndlicher
Nur weil das Rad beim Hersteller steht, bedeutet das der fĂŒr den Preis, oder eher Preisvorstellung des Besitzer verantwortlich ist, vermutlich weiĂ er nicht mal davon.Wieso, ich versteh den Preis. Das Ding soll nur gezeigt werden, nicht verkauft. Und bei dem Preis steht nicht mal n Dummer auf.
Zumindest war keines bei der diesjÀhrigen TdF dabei. Ich fÀnde das echt traurig, wenn dieser Hersteller vom Markt verschwÀnde; hatte ich damals bei SACHS schon sehr bedauert.Wenn Campa nicht demnÀchst aufgekauft wird, sind die eh bald weg vom Fenster...
Gibt, so weit ich weiĂ, kein Pro Tour Team mehr was Campa fĂ€hrt..., oder?
Die steigen doch jetzt groĂ ins Segeln ein. Und das LR-GeschĂ€ft lĂ€uft gut, wĂŒrde ich sagen. Jedenfalls sieht man sehr viele RĂ€der mit Campa und Fulcrum. Innovationen verschlafen wĂŒrde ich auch nicht sagen, die haben sehr frĂŒh angefangen, Gruppen aus Carbon zu machen, sind der Konkurrenz oft einen Schritt voraus bei den GĂ€ngen, das Design ist immernoch deutlich besser als bei den Mitbewerbern. Dazu schmeicheln die Hebel den HĂ€nden. Ich glaube einfach, bei den jungen Leuten muss alles aus Ăbersee kommen, um gut zu sein, die kaufen ja auch alle Specialized und Cannondale.Wenn Campa nicht demnĂ€chst aufgekauft wird, sind die eh bald weg vom Fenster...
Gibt, so weit ich weiĂ, kein Pro Tour Team mehr was Campa fĂ€hrt..., oder?
2033 wÀre der 100., ob das noch was wird?
Daran wĂŒrde ich sehr gerne glauben und mich wirklich freuen, wenn es tatsĂ€chlich so wĂ€re! Die Geschichte mit der Innovation, Carbon an den Komponenten groĂzĂŒgig einzusetzen, dĂŒrfte aber auch schon fast 15-20 Jahre her sein, oder? Shimano war da tatsĂ€chlich auffallend spĂ€t dran.Die steigen doch jetzt groĂ ins Segeln ein. Und das LR-GeschĂ€ft lĂ€uft gut, wĂŒrde ich sagen. Jedenfalls sieht man sehr viele RĂ€der mit Campa und Fulcrum. Innovationen verschlafen wĂŒrde ich auch nicht sagen, die haben sehr frĂŒh angefangen, Gruppen aus Carbon zu machen, sind der Konkurrenz oft einen Schritt voraus bei den GĂ€ngen, das Design ist immernoch deutlich besser als bei den Mitbewerbern. Dazu schmeicheln die Hebel den HĂ€nden. Ich glaube einfach, bei den jungen Leuten muss alles aus Ăbersee kommen, um gut zu sein, die kaufen ja auch alle Specialized und Cannondale.
âŠrecht haben könnte.Innovationen bleiben aus, zu wenig Kohle fĂŒr Sponsoring und nur von der Historie kann man wahrscheinlich auch nicht leben.
Den jungen Leuten ist es fast egal was dran ist, da ist wenig Platz fĂŒr Romantik
Warum? Die heiĂen doch jetzt SRAMdamals bei SACHS schon sehr bedauert.
Analog zu den Tippfehlern in der Werbung des Dorfschlachter's fehlt bei Campa doch tatsĂ€chlich ein "th" in "80th anniversary" ...Ich habe das Logo gerade mal meiner Frau gezeigt; sie hatâs mit ihrem Kommentar auf den Punkt gebracht:
âAnmutung wie die Werbung zum JubilĂ€um des Dorfschlachters.â
Ist auch peinlich, dass sie es nicht italienisch beschriftet haben, finde ich...Analog zu den Tippfehlern in der Werbung des Dorfschlachter's fehlt bei Campa doch tatsÀchlich ein "th" in "80th anniversary" ...
Ich hÀtte mal so eine Gruppe haben können, aber ich fand die auch nicht toll. Da war die normale schöner. Mal sehen, was zum 100. kommt.Ist auch peinlich, dass sie es nicht italienisch beschriftet haben, finde ich...