• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Eher was fĂŒr den "Lacher" finde ich...
Der Rahmen ist schön, Gabel ist ne alte Alu Vitus die Teile gĂŒnstiges Zeug...
10s mit Friktion, Tektro Bremshebel usw
Weiß nicht wer das zahlen soll?
Ich sehe da nicht mal 4-stellig
Der Rahmen ist schon richtig toll und das mit der Beleuchtung im Lenker und in der SattelstĂŒtze ist schon cool gemacht! Der Preis ist natĂŒrlich trotzdem Unfug, da sind wir uns ja alle einig.

Der Rahmen ist schon richtig toll und das mit der Beleuchtung im Lenker und in der SattelstĂŒtze ist schon cool gemacht! Der Preis ist natĂŒrlich trotzdem Unfug, da sind wir uns ja alle einig.
Lenker und StĂŒtze gibt es bei Schindelhauer, nix besonderes
Der Rahmen ist toll aber die Gabel gehört nicht dazu aber gut...
Alles gesagt

Wieso, ich versteh den Preis. Das Ding soll nur gezeigt werden, nicht verkauft. Und bei dem Preis steht nicht mal n Dummer auf.
Nur weil das Rad beim Hersteller steht, bedeutet das der fĂŒr den Preis, oder eher Preisvorstellung des Besitzer verantwortlich ist, vermutlich weiß er nicht mal davon.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich bin erstaunt und schockiert, wie hoch (?) bezahlte Designer ein so billig wirkendes Logo an der 80th-anniversary-edition dieser CAMPAGNOLO SuperRecord-Gruppe durchgewunken bekommen haben. Da ist doch kein Hauch von ExklusivitĂ€t zu spĂŒren, oder? Sehe nur ich das so? Ist ja auch immer eine Geschmacksfrage. Auf mich jedenfalls wirkt das optisch echt total billig.
:o :o :o

48b63642-b1e0-4415-83f5-224062d3c78d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Campa nicht demnÀchst aufgekauft wird, sind die eh bald weg vom Fenster...
Gibt, so weit ich weiß, kein Pro Tour Team mehr was Campa fĂ€hrt..., oder?
Zumindest war keines bei der diesjÀhrigen TdF dabei. Ich fÀnde das echt traurig, wenn dieser Hersteller vom Markt verschwÀnde; hatte ich damals bei SACHS schon sehr bedauert.

Wenn Campa nicht demnÀchst aufgekauft wird, sind die eh bald weg vom Fenster...
Gibt, so weit ich weiß, kein Pro Tour Team mehr was Campa fĂ€hrt..., oder?
2033 wÀre der 100., ob das noch was wird?
Die steigen doch jetzt groß ins Segeln ein. Und das LR-GeschĂ€ft lĂ€uft gut, wĂŒrde ich sagen. Jedenfalls sieht man sehr viele RĂ€der mit Campa und Fulcrum. Innovationen verschlafen wĂŒrde ich auch nicht sagen, die haben sehr frĂŒh angefangen, Gruppen aus Carbon zu machen, sind der Konkurrenz oft einen Schritt voraus bei den GĂ€ngen, das Design ist immernoch deutlich besser als bei den Mitbewerbern. Dazu schmeicheln die Hebel den HĂ€nden. Ich glaube einfach, bei den jungen Leuten muss alles aus Übersee kommen, um gut zu sein, die kaufen ja auch alle Specialized und Cannondale.

Die steigen doch jetzt groß ins Segeln ein. Und das LR-GeschĂ€ft lĂ€uft gut, wĂŒrde ich sagen. Jedenfalls sieht man sehr viele RĂ€der mit Campa und Fulcrum. Innovationen verschlafen wĂŒrde ich auch nicht sagen, die haben sehr frĂŒh angefangen, Gruppen aus Carbon zu machen, sind der Konkurrenz oft einen Schritt voraus bei den GĂ€ngen, das Design ist immernoch deutlich besser als bei den Mitbewerbern. Dazu schmeicheln die Hebel den HĂ€nden. Ich glaube einfach, bei den jungen Leuten muss alles aus Übersee kommen, um gut zu sein, die kaufen ja auch alle Specialized und Cannondale.
Daran wĂŒrde ich sehr gerne glauben und mich wirklich freuen, wenn es tatsĂ€chlich so wĂ€re! Die Geschichte mit der Innovation, Carbon an den Komponenten großzĂŒgig einzusetzen, dĂŒrfte aber auch schon fast 15-20 Jahre her sein, oder? Shimano war da tatsĂ€chlich auffallend spĂ€t dran.

Ich befĂŒrchte aber irgendwie, dass @đ»đ‘’đ“đ‘’đ“‡ hiermit

Innovationen bleiben aus, zu wenig Kohle fĂŒr Sponsoring und nur von der Historie kann man wahrscheinlich auch nicht leben.
Den jungen Leuten ist es fast egal was dran ist, da ist wenig Platz fĂŒr Romantik đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

recht haben könnte. :(

Ich habe das Logo gerade mal meiner Frau gezeigt; sie hat‘s mit ihrem Kommentar auf den Punkt gebracht:

“Anmutung wie die Werbung zum JubilĂ€um des Dorfschlachters.“

430be478-f222-4cdc-93b2-28d265438940
Analog zu den Tippfehlern in der Werbung des Dorfschlachter's fehlt bei Campa doch tatsÀchlich ein "th" in "80th anniversary" ...