FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das hat Campagnolo schon in den 90er versucht im OEM Bereich Fuß zu fassen, und auf Grund mangelnder Kapazitäten gescheitert, und das wird heute nicht anders aussehen, du kannst nicht gegen so eine Globalplayer wie den Angelshop überleben, wir alle haben den zu dem gemacht was sie heute sind,und das ist einfach nur traurig, schade, und es wird langweilig und eintönig werden, wenn es noch nicht ist. Ich habe in den 90er mich bewusst für Sachs als Partnerhändler entschieden, und nicht die Krake aus Fernost unterstützt.Ich versteh es irgendwie nicht. Die Ekar ist doch der Hammer und die SR soll auch mega sein. So rein von der Performance. Dass die Jugend keinen Stil mehr hat, weiß man ja, und keinen Sinn mehr für Optik. Aber vielen ist ja auch die Kohle egal, eigentlich müsste die SR wireless gehen wie geschnitten Brot. Campa müsste sich vor allem Segmente im OEM-Bereich zurückholen, die Einzelverkäufe von Gruppen reichen nicht zum Überleben. Und in dem Bereich sind die fast weg. Das liegt sicher nicht an der Performance, sondern an Preisen.