Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich versteh es irgendwie nicht. Die Ekar ist doch der Hammer und die SR soll auch mega sein. So rein von der Performance. Dass die Jugend keinen Stil mehr hat, weiß man ja, und keinen Sinn mehr für Optik. Aber vielen ist ja auch die Kohle egal, eigentlich müsste die SR wireless gehen wie geschnitten Brot. Campa müsste sich vor allem Segmente im OEM-Bereich zurückholen, die Einzelverkäufe von Gruppen reichen nicht zum Überleben. Und in dem Bereich sind die fast weg. Das liegt sicher nicht an der Performance, sondern an Preisen.ganz ehrlich find ich die in matt deutlich schicker, campa hatte mit der Ekar den letzten großen sprung die funk record müsste man schauen. es müsste mal wieder etwas kommen was an die performance gerichtet ist und nicht von patos lebt. mechanisch sind die doch gleich auf. mit der Dura ace elektronisch aber meilen weit weg leider. da ist dura ace eben auch durch die verbreitung deutlich weiter und hat die kürzesten schaltzeiten.
bei Rad am Ring ist man mit campa auch ein exot ich hab auf der Strecke nicht so viel schauen können aber in unserem Camp waren es 2 Campa fahrer sonst kenn ich nur noch einen zweiten von unseren vereinsfahren der auch lieber Campa fährt im Feld war Shimano von claris bis dura ace alles vertreten und auch viel sram