• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Aber ist doch trotzdem ne starre Verbindung zwischen zwei Punkten, ob man als Hebel die direkte Verbindung wählt oder ne Banane. Verstehe nicht, was die Form ändern sollte.
 
Aber ist doch trotzdem ne starre Verbindung zwischen zwei Punkten, ob man als Hebel die direkte Verbindung wählt oder ne Banane. Verstehe nicht, was die Form ändern sollte.
Das ist wohl der Grund warum sich die Kurbel nicht durchgesetzt hat. Wenn's nach Colani geht, denn macht die Industrie im Funktionsdesign seit Ewigkeiten Fehler. Aber wenn alles nur Perfekt wäre, denn hättest du im Leben nicht die Kurbel kenengelernt.
Kann sein, dass es eine Hakenkreuzkurbel sein soll, also Rudimente von Schwachsinnigen.:rolleyes:
 
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rabe...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19cfd76ffc
Hat den einer von euch vor der Zeit aus der Bucht gefischt?
frown.gif

Den wollte ich doch haben. Hätte ich gewust daß es so läuft, hätte ich dem Verkäufer auch ein SK-Angebot gemacht obwohl die Auktion schon beboten war.
huilend.gif
 
Ich frag mich ja immer, wo die ganzen Leute, die mehr oder weniger professionell verkaufen die angebotenen Klassiker und Teile herbekommen. Gibt ja eigentlich in jeder größeren Stadt paar so Spezialisten, bei denen man sich das ernsthaft fragt.
 
bei dem speziellen verkäufer muss man von der "blindes huhn" taktik ausgehen. beim käufer kann man eigentlich von garnix ausgehen.
diese velosaloon typen haben vor einiger zeit mal nen recht großen altbestand aufgekauft und verticken das zeuch wieder.
hab das jetzt ne weile nicht mehr verfolgt, aber zwischendurch haben die wirklich räder in üblem zustand verkauft. glaub die haben sich trotz solcher erfolge ganz schön verhoben und wenig bis gar keine ahnung.
 
satter preis für diesen rahmen. mir etwas unverständlich, ich mein welche marken erszielen schon solche preis?!:
http://www.ebay.de/itm/300690706922?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Über Contini hab ich vor einiger Zeit mal in nem U.S.Forum gelesen.
Das sind nicht mal Cinelli Muffen sondern das Logo ist einfach dreist kopiert.
Ist glaub ich ne spanische Marke. Zwar ein hübsch gemachter Rahmen aber das ist mal wirklich teures Lehrgeld...
:D
 
satter preis für diesen rahmen. mir etwas unverständlich, ich mein welche marken erszielen schon solche preis?!:
http://www.ebay.de/itm/300690706922?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Krass, sind da echt welche drauf reingefallen.

edit: Wie sie die Leute verarschen... googeln "goi contini", kopieren eine Vermutung eines Mitglieds eines Forums, welches als Top-Treffer erscheint und stellen es als Fakt dar:
Silvano Contini raced for Bianchi in the early 80's and had a podium in the Giro and a victory in Liege-Bastogne-Liege. The details on your bike point to a late 80's vintage and it could have been a contract build with Cinelli although the build quality looks suspect.
Obwohl alle in dem Thread die Rahmen dieses Herstellers als Möchtegern-Cinellis identifizieren. Naja velosaloon halt.
nun ja, wer so viel bietet, dem ists entweder egal oder er hats verdient.
Ne, bei dem Beschreibungstext ist das eigentlich Betrug.
 
Vor allem in diesem Zustand....der Rahmen ist ja ganz nett..kleine Größe da hat irgend wein Japaner mal tief in die Tasche gegriffen...aber der hat Macken wo man hinschaut
Und dann noch dieser Steuersatz....
 
Ich finde das, was der Velosalöng da anbietet, auch sehr dreist. Preise sind das eine, aber der Zustand und auch der Pflegezustand das andere. Wenn ich ein Rad verkaufe, was ich ab und an tue, dann hat dieses Rad ganz sicher keine unbehandelt blühenden Roststellen an Rahmen oder Schrauben. Und das Rad ist bis in die Ecken SAUBER, gerade die Kurbel. Pfuibah.

Am gepflegtesten ist bei diesem Laden die Wand und das Laminat :D

Gruß Rockhill
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten