• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

COLNAGO Master, RH56 in der viert-schönsten Lackierung… Der Preis (3000€ VB) ist natürlich albern!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

1a5cf494-7fe0-434a-b267-08c14e2d472f

Ich vermute etwas weniger weil weniger selten. Andererseits sollte die Nachfrage für 2fach ja wohl deutlich höher sein…
🤔
oder um es mit den Worten Karl des Großen zu sagen: "Wer dreifach fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." ;)

Ich hoffe, du hast die Kontrolle wiedererlangt oder das Teil deines Körpers verwiesen.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit Absplitterungen am oberen Fortsatz des Fersenbeins? Damit habe ich grade zu tun.. Des Körpers wird hier erst verwiesen, wenn es eine Pseudarthrose gibt..

Gab es das ab Werk wirklich so? Für Pabst als Geschenk gedacht?
Ich kenne das jetzt so nicht ab Werk. Also ein Master mit Vergoldung ist mir nicht geläufig und in dem Colnago Katalog aus dem ungefähren Baujahr, in dem wirklich alle Farben abgebildet sind, die man damals meines Wissens nach bekommen konnte, auch nicht geführt.

Der Verkäufer/ die Verkäuferin ist aber nicht dafür bekannt, besonders ,,orginale" Räder zu verkaufen. D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück