SirPolston
These go to eleven!
Ja. Aber die schalen in 35x1 brauche ich selbst. Suche nur eine kürzere Patrone.Hat die 121mm Patrone 35x1 ?
Dann hätte ich das gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber die schalen in 35x1 brauche ich selbst. Suche nur eine kürzere Patrone.Hat die 121mm Patrone 35x1 ?
Ich muss mal nachschauen, habe noch ein kleines Konvolut an Edco Tretlagern.Ja. Aber die schalen in 35x1 brauche ich selbst. Suche nur eine kürzere Patrone.
Hätte noch eins mit ebenfalls 116mm und 35x1, einziges Makel einmal beschriftung rot und einmal schwarz.Hat die 121mm Patrone 35x1 ?
Ich habe solch einen Steuersatz nun auch günstig bekommen und wollte hier mal fragen ob hier jemand weiß, wie dieser Steuersatz am besten geschmiert wird. Die Lagerschalen haben Bohrungen zum Ölen. Normalerweise würde ich die Lager gut fetten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch die kleinen Löcher mit einer Fettpresse Fett bekommt. Aber Ölen? Ist das nicht zu dünnflüssig und verabschiedet sich durch die Schwerkraft langsam aber sicher nach unten?Ich habe hier noch einen Competition Steuersatz aus 92 und einen Competition Nabensatz mit Edelstahl-Verstärkungsringen an den Flanschen.da soll wohl nix mehr ausreißen…
Anhang anzeigen 1051098Anhang anzeigen 1051099Anhang anzeigen 1051100
Gruß,
Oppa
Und jetzt......Das berühmte Edco Tretlager ist eine selten pfiffige Konstruktion : Im Bereich des höchsten Biegemoments ist die Welle abgedreht...
Anhang anzeigen 1320386
Kann ich dir nicht sagen. Bei allen Patronen mit Durchmesser 30mm ist ne 2 eingestanzt. 2 für 2-fach???Was ist mit den unterschiedlichen Durchmessern 30/32mm?
Sind das verschiedene Generationen oder unterschiede bei 3-/4-fach Lagerung?
Mit HG Kassette geht die Schaltung sehr gut ,ob es mit dem Shimano Schaltwerk geht weis Ich leider nicht.Sind die IGP Hebel mit Shimano Schaltwerk + Kassette kompatibel? Und hat man den Umwerfer per Rahmenschalthebel geschaltet?
Danke für die Antwort!Mit HG Kassette geht die Schaltung sehr gut ,ob es mit dem Shimano Schaltwerk geht weis Ich leider nicht.
IGP ist ein Set man schaltet auch den Umwerfer vom Schalt / Bremshebel.
Anhang anzeigen 1378361