Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Weinmann selber habe ich auch nichts gefunden aber Weinmann hat in den 1970 -80er Dia Compe beliefert....ich denke diese Bremse mit innenliegender Feder kam hier noch nicht.
Welches ist das kongruente Weinmann Modell?
Mir fehlen leider die orig. Einstellschrauben und ein Paar Bremsschuhe - also wer sowas hat: bitte aufzeigen
Ein Bild würde helfen finde nur Team Räder mit Shimano oder Campagnolo.Die Bremse fuhr Weinmann-Domex 1990
so weit ich weiß ist es genau andersrum gewesen und dia compe hat weinmann beliefert?Von Weinmann selber habe ich auch nichts gefunden aber Weinmann hat in den 1970 -80er Dia Compe beliefert.
Und auch die Suntour Superbe Pro (Dia Compe ) von 1985 sieht doch sehr ähnlich aus, kann mir vorstellen das Weinmann die Bremse in Lohnfertigung herstellte.
Sicher ist das beiden Firmen zusammen gearbeitet haben. und bei dem Modell haben die Edco Ausführungen Made in Germany eingestanzt ( hat auch fuerdieenkel schon erwähnt ) aber z.B. die Suntour nichts.so weit ich weiß ist es genau andersrum gewesen und dia compe hat weinmann beliefert?
interessant! das habe ich noch nie gesehen.Sicher ist das beiden Firmen zusammen gearbeitet haben. und bei dem Modell haben die Edco Ausführungen Made in Germany eingestanzt ( hat auch fuerdieenkel schon erwähnt ) aber z.B. die Suntour nichts.
Für mich eher ein Zeichen das sie in Deutschland hergestellt wurden.
Anhang anzeigen 1226893
Schöner Faden, entdecke ich ja jetzt erst
Ich hatte mal das unverschämte Glück, einen edlen Teilespender ergattern zu dürfen, dem ehemals das volle Edelprogramm vergönnt war mit u. a. recht viel Edco Competition Teilen in quasi ungefahrenem Zustand.
Leider hab ich einige Teile damals in einem Zustand von geistiger Umnachtung abgegeben, die Kurbel dürfte an @morda gegangen sein samt Innenlager, beim Steuersatz bin ich mir grad nicht sicher, ob ich den vielleicht nicht doch noch habe. Den LRS mit den Naben fahre ich an meiner roten AA Gazelle, der läuft erstklassik wie Suntour und Campa, ein Träumchen
Teilespender
Anhang anzeigen 1228864Anhang anzeigen 1228865Anhang anzeigen 1228866Anhang anzeigen 1228867Anhang anzeigen 1228868Anhang anzeigen 1228869Anhang anzeigen 1228870Anhang anzeigen 1228871