Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das gibt es leider nicht. Aus dem Grund lösche ich nach besonderen Events oder Touren einfach die gesamte Datei mit Wegpunkten. Eine Version mit den öfters zu Hause benötigten oder die für Malle habe ich aufgehoben und benenne sie dann für diese Zeit einfach um.Kurze Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehrere waypoints (Positionen) mit einem Befehl zu löschen. Also eine Art "Multi-Select", wie bei den Strecken? Ich kenne nur die Möglichkeit über "Zieleingabe / Favoriten / Positionen / Favorit anklicken / Balken oben anklicken / Stift / Pfeiltaste runter / Position löschen / Bestätigen". Für ein zwei Positionen mag diese Prozedur noch angehen. Wenn man aber viele Positionen löschen möchte ist dies doch recht aufwendig.
Hast du aus alle syncen geklickt oder nur die Europakarte? Ich würde letzteres mal probieren.
Das ist bei meinem Edge 520 und bei meinem Forerunner 910xt genau das gleiche. Jedes Mal nach dem hochladen zu Garmin stellt sich die Distanz Anzeige von Kilometern auf Meilen um. Im Garmin Forum haben auch schon einige geschrieben die das Problem haben.@norman68:
Das ist bei meinem exakt seit dem Firmwareupdate auf Version 14.20 so, betrifft aber nur die Anzeige auf dem Edge selbst. Eine Lösung habe ich dafür auch noch nicht gefunden, die Aufzeichnung funktioniert ansonsten einwandfrei. Heut morgen war es z.B. so, daß ich vor der Fahrt wieder auf Kilometer umgestellt habe, nach der Tour ( ca 3 Std ) die Aufzeichnung dann wieder zuhause hochgeladen wurde (ohne das Gerät zwischenzeitlich ausgeschaltet zu haben), und dann bereits die Einstellung für Distanz wieder auf "Englisch", also Meilen stand...
Ich hoffe, daß das beim nächsten Update behoben wird...
Interessantes Muster, dann wird da wohl die Konfiguration via cloud/app ausgebaut (wegen Wahoo?) und man muss die Einstellung, die man vor Jahren am Gerät gemacht hat plötzlich auf dem Server wiederholen. Was womöglich noch gar nicht für Endnutzer freigeschaltet ist?Das ist bei meinem Edge 520 und bei meinem Forerunner 910xt genau das gleiche. Jedes Mal nach dem hochladen zu Garmin stellt sich die Distanz Anzeige von Kilometern auf Meilen um.