norman68
Aktives Mitglied
Einfach auf die Version 14.0 zurück gehen und Ruhe ist!
Kann nicht an der 14.20 liegen da ich diese noch nie installiert hatte. Bei mir ist immer noch die 11.20 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach auf die Version 14.0 zurück gehen und Ruhe ist!
Mein Edge 520 hat das Problem auch immer noch. Ich hab diese Woche wieder täglich von Meilen auf Kilometer umstellen müssen.Kann nicht an der 14.20 liegen da ich diese noch nie installiert hatte. Bei mir ist immer noch die 11.20 drauf.
Ich bin gespannt. Bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht so bleibt.downgrade auf FW 9.20 brachte das Ergebnis, dass seit gestern Abend die Anzeige auf Meter bleibt. Ich werde weiter berichten
Danke. Die Meldung bzgl. nicht freigeschalteter Karte bleibt.Neue Karte unformattiert einlegen.
Edge einschalten, dann wird sie formattiert und einige Dateien drauf kopiert.
Dann von Karte alt auf Karte neu alles kopieren.
Ich bin gespannt. Bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht so bleibt.
Hab ich doch geschrieben das es nicht an der FW liegt.Die Suche nach einer Lösung geht weiter: der downgrade auf eine alte FW (in meinem Fall die 9.20) brachte keine Lösung: heute Morgen steht der edge1000 wieder auf Meilen