Das war was anderes und hat nix mit dem Meilenthema zu tun.doch, von 14.20 auf 14.30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war was anderes und hat nix mit dem Meilenthema zu tun.doch, von 14.20 auf 14.30
nicht alles was verändert wird steht im Release auch drin, von daher kann dieses update durchaus das Problem beseitigt haben...
nach dem Update hatte ich es noch, aber seit einer Woche scheint das Problem behoben...
Und wie erklärst du es bei meinem Forerunner 910xt bei dem ich auch das Meilenproblem hatte? Für die Uhr gibt es schon lange keine Updates mehr und trotzdem ist das Problem seit 14 Tagen weg.nicht alles was verändert wird steht im Release auch drin, von daher kann dieses update durchaus das Problem beseitigt haben, welches Garmin selbst auch nie als Fehler erkannt hat, zumindest offiziell nicht.
Gar nicht! Ich habe nur gesagt, dass nicht alles, was ein Release verändert, auch wirklich offen dokumentiert ist. Umgekehrt gab es auch schon Fw updates, die an anderen Stellen als den Angepassten für neue Bugs gesorgt haben.Und wie erklärst du es bei meinem Forerunner 910xt bei dem ich auch das Meilenproblem hatte? Für die Uhr gibt es schon lange keine Updates mehr und trotzdem ist das Problem seit 14 Tagen weg.
In der App kann ich keine Einstellungen zu Meilen/Kilometer finden. Lediglich in dem Webinterface gibt es sowas bei mir.
Stimmt, aber das ist dann ja generell für alle Geräte? In dem Webinterface kannst du das für jedes Gerät einzeln einstellen.Bei Einstellungen / Benutzereinstellungen kannst du auch in der App die Einheiten anpassen...
Gut möglich dass das Meilenthema sowieso nie etwas mit Firmwareupdates zu tun hatte sondern ein rein serverseitiges Problem war.Das war was anderes und hat nix mit dem Meilenthema zu tun.