Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo KetteRechts.de,Nein das gibt es leider nicht. Aus dem Grund lösche ich nach besonderen Events oder Touren einfach die gesamte Datei mit Wegpunkten. Eine Version mit den öfters zu Hause benötigten oder die für Malle habe ich aufgehoben und benenne sie dann für diese Zeit einfach um.
Da die Silikonhütte oben am Display offen ist, wird das so nicht dicht werden. Im Gegenteil, es wird zusätzlich von oben Wasser reinlaufen, das durch den Fahrtwind unter die Hülle gedrückt wird. Mein Edge war mit Schutzhülle immer dreckiger als ohne, so dass ich inzwischen darauf verzichte.Einwände?
Guter Einwand, das mit der Schmutzhülle. Erfahrung habe ich mit den Dingern nämlich keine. Aber dass die Kombination aus Fahrtwind und Vibration es in sich hat habe bereits beim "getauften" Xperia erfahren...Da die Silikonhütte oben am Display offen ist, wird das so nicht dicht werden. Im Gegenteil, es wird zusätzlich von oben Wasser reinlaufen, das durch den Fahrtwind unter die Hülle gedrückt wird. Mein Edge war mit Schutzhülle immer dreckiger als ohne, so dass ich inzwischen darauf verzichte.
Bist du so vorgegegangen:
location.fit löschen/verschieben
in der neu entstandenen fit den waypoint anlegen. Da dürfte nur dieser zu sehen sein.
Dann die Dateien gegeneinander tauschen.
Habe das das letzte mal im Mai gemacht, da funktionierte das.
In der Tat cached der Edge inzwischen die FIT Dateien.
Es gibt nur noch einen Weg diesen Austausch vorzunehmen. Man muss sich immer eine leere locations.fit in der Hinterhand halten.
Dann die volle loc löschen und die leere loc in NewFiles legen. Dann klappt es.
Leider klappt dies nicht bei mir. Ich lösche die locations.fit aus Garmin/Locations und kopiere eine leere locations.fit in NewFiles. Dann starte ich wieder und sehe wieder alle Waypoints unter Zieleingabe/Favoriten/Positionen.
Was passiert wenn Du die leere locations.fit nach Garmin/Locations kopierst anstatt nach NewFiles?Leider klappt dies nicht bei mir. Ich lösche die locations.fit aus Garmin/Locations und kopiere eine leere locations.fit in NewFiles. Dann starte ich wieder und sehe wieder alle Waypoints unter Zieleingabe/Favoriten/Positionen.
Ist bei mir auch seit dieser Zeit weg. Gemacht habe ich nichts, außer ein Update installiert.wie sieht es bei euch aus? Hat sich das "Meilen Problem" auch erledigt?
Ich hatte es zumindest seit ca. 2 Wochen nicht mehr