Pfau
Cinglé du Mont Ventoux
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir das gleiche. Mein Edge 520 und auch der Forerunner 910xt seit ende September ohne umstellen zu müssen.Mein 1000er läuft jetzt seit ende September ohne einmal wieder auf Meilen zu wechseln. Geändert hatte ich nichts.
Hat jemand bei euch Probleme mit dem Edge 1000 und der Sync über Garmin Express? Im Garmin US-Forum schreiben einige über Probleme z.B. mit der Fenix und der Sync beim Update der Europa-Karte, anscheinend haben seit knapp 10 Tagen mehrere Leute das Problem und Garmin hat noch nichts daran geändert. Die Screenshots zeigen, wie es bei mir aussieht. Anhang anzeigen 490369 Anhang anzeigen 490370 Anhang anzeigen 490371
Edit:
Die Syncronisierung hängt bei mir ziemlich lange, dann kommt die Fehlermeldung und auch ein manuelles Auswählen der Updates ohne Kartenupdate führt zur Fehlermeldung. Am Speicherplatz kanns nicht liegen, da sind 4,4GB intern frei.
Danke.Es gibt Apps, wo ich das gleiche Problemhabe. Karte habe ich nicht probiert, da ich sie nicht benutze.
Der Fortschrittsbalken läuft immer bis zur Hälfte und bleibt dann stehen. Breche dann einfach ab.
Das Fw update und auch Timezone update schluckt er aber normal.